gewöhnt man sich irgendwann an anliegende boxershorts oder war das einfach ne doofe entscheidung oder falsche größe?

Follow

hm, ich hatte ja erst wegen guter bewertungen und preis so lacoste shorts genommen – jetzt teste ich nochmal mit ner schisser – äh – schiesser gegen, obwohl die wg qc und haltbarkeit eher kontrovers sind.. aber direkt 4x bequemer im ersteindruck. nett.
(von denen hatte ich immer die lockeren, die eine nach der anderen in wenigen monaten zu röckchen wurden, aber sonst "ganz nett" waren – nur halt unangenehm an heißen tagen, was auch am verfall liegen kann)

@cringe @milan in Polyester wirst du im Sommer schön schwitzen

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!