dafür das dhl hier den starlink anscheinend eigenständig mit eigenem warehouse abwickelt, geht das da in langenfeld aber schon was langsam vorran...

weiterhin stillstand... ich hab ja verständnis das die mitarbeiter da das auch mal testen wollen...

tja der weg von deutschland nach deutschland ist weit... ich frag mich ja mittlerweile ob das überhaupt stimmt

die originale tracking page wurde halt einfach nicht weiter aktualisiert... die weiß davon noch garnichts... naja hauptsache der kram kommt an...

so aus kundenperspektive ist das halt trotzdem seltsam dass das so viel länger dauert als gewöhnlich obwohl das jetzt in meine region gebracht werden soll... die track & trace seite ist aber aktualisiert jetzt, da steht beim letzten "abgang" aber auch nurnoch "dhl lokation" statt langenfeld xD

hab ich erwähnt dass ich gespannt bin wie ein flitzebogen?

@milan Wenigstens in der Mittagspausenzeit - wenn es denn diesmal stimmt🤔 Oder ist Heute schon Morgen (23.6.) ?
Drücke die Daumen, dass es klappt.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!