Follow

wow der brief zum neuen perso ist vom 16. sportlich deutsche post, sportlich

@milan die wöchentlichen Magazine kommen hier momentan immer im Zweierpack alle 14 Tage.
Eine Wurfsendung mit 20% für einen Einkauf am Samstag kam am folgenden Mittwoch an.

@milan bei mir hat ein Briefwechsel gerade 2 Wochen gedauert... weiss nicht, was die Post macht. Ich dachte auch, Briefe brauchen 2 Tage.

@cringe @milan Als Insider (weiß ja nicht wie es bei dir so abgeht, kann nur zu hier bei mir was sagen) liegts an personalmangel, gier und prioritäten. du hast 100% arbeit, schaffst mit deinen leuten aber nur 80%. Da bleibt was liegen, werbung zb - aber oft genug auch mehr, weil wer hat schon zeit zu sortieren? Gier: Die Menge an Werbung ist aktuell wie um Weihnachten. Priorität: Pakete haben Vorrang, dh da bleibt auch bezahlte Post für liegen.
Insgesamt alles ziemlich scheiße aktuell

@milan laut Brief oder Stempel? Manchmal bleibt es auch beim Absender liegen, und das dürfte eine Behörde sein…

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!