Follow

ich hab echt keine geduld jetzt noch rauszufinden was mit dem zweiten dell monitor falsch ist ... wirkt auch etwas zu grün im vergleich mit dem macbook, aber kann ja passen – aber blitzt halt manchmal weiß, gelb oder ..schwarz auf. bisher keine klare erkenntnis zum reproduzieren... abgesehen von wordpress classic editor (bright theme) und element-web (bright theme)

zweiter monitor im sinne von anderes modell nachdem ich den ersten zurückgeschickt habe*

natürlich wirkt weiß auf dem zweiten dell ultrasharp anders als bei dem ersten... naja egal erstmal.. selbes kabel, mal gucken ober hier auch so komisch aufflackert wie der andere... und dann potenziell irgendwann mit dem dell support rumärgern befürchte ich... mal schauen

öh ja, tag2 und der zuckt jetzt auch komisch auf... aber irgendwie... anders... öhm

@milan anders Kabel hast du ja hoffentlich schon getestet?! Ich musste auch erst lernen dass HDMI Kabel sehr unterschiedliche Ergebnisse bringen können.

@lvdd_ hier ist das displayport – ich hatte fälschlicher weise angenommen nur einen DP an der graka zu haben... habe jetzt beide drin und möchte erstmal sehen ob beide displays aufzucken. wenn nein, tausche ich die kabel. aktuell sind die kabel quasi getauscht aber beide original von den monitoren. mal schauen...

achja und die strebe vom gehäuse hab ich eben weggeknipst, vielleicht ging das kabel etwas weniger weit rein als das alte,wobei das immernoch ein stück rausguckt 🤷

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!