Show more

eier holen und 2x futtereimer tragen hat funktioniert

update, schmerz im schulterblatt-bereich so gut wie weg, bewegungsfähigkeit zum großen teil wieder hergestellt - habe noch ein stechen im brustbereich das mich leicht einschränkt, je nach bewegung xD

habe campher gefunden, mal gucken ob das was bringt das zeug

rücken verspannung meines lebens, kann futtereimer nicht mehr heben omfg

die wespe möge bitte diesen raum verlassen...

später das gleiche spektakel mit einem pärchen btw ... ich hatte dann vergessen zu fragen was das soll, ich vermute es ist so ein "das macht man halt so" ding

und das ipad hab ich jetzt auf ebay geworfen 🤷

sitz hier grad mit meinem x250 und frage mich warum die lautsprecher im vergleich zum ipad so ein witz sind...

bin wieder frei - und meine augen sind offiziell funktionsfähig :3

tbc: natürlich macht so ein lehrgang sinn, aber 7,5h auf einmal sind halt verdammt viel zeit, und das ist was mich geärgert hat

grade einen gesehen, der sich nen kaffee gezogen und den optionalen deckel draufgemacht hat... nach ca. 100m hat die person zu fuß das ziel erreicht und den deckel zum trinken weggeworfen... lol

jetz gleich über 7h bei so nem erste hilfe ding für den führerschein rumgammeln - wie mühsam

platte über steckern wieder angeschraubt, touch wieder kaputt

für reset wegen vergesslichkeit wieder zusammen gebaut... uhm...

demontage ohne weitere schäden erfolgreich, angeblich nehmen die das teil zurück 😅

mist, ganz ähnliches problem wie vorher 😰
und beim homebutton ist mir was verrückt, da ist jetzt ein abstand, ob das zusammen hängt? immerhin hab ich die delle vom vorbesitzer gut ausgeglichen, glas sitzt da ganz gut xD

und da sind kratzer und süff auf dem lcd

looool beeindruckende leistung vom vorbesitzer, habe nichtmal heiße luft gebraucht xD

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!