Show more

i like the diaspora pirate locales - checking a deleted user throws "This ship has been sunk."

im nächsten fristo hier hält man offenbar nichts von covid - grippe ist angeblich "schlimmer in deutschland" - das personal trägt die masken nur um den hals 🤷

Milan boosted

Das war übrigens mein "bester" Schuss gestern. Ich bin nicht sicher was wir hier sehen: Entweder ein erfolgreiches Werben oder eine wütende Rivalität?
Sie wirbelten blitzschnell umeinander stiegen auf und verschwanden taumelnd auf der anderen Feldseite im Gebüsch
Zuvor sass die Lerche lange auf den Pfosten, sang und balzte...

#Vogelflausch #Feldlerchen

fragt mich einer nach nem mailaccount und mitten in der konversation gibts seine mailadresse nichtmehr ... wohl den alias entfernt (wollte von mir ja auch viele aliase haben) ... wars wohl doch nicht so dringend 🤷‍♂️

Milan boosted

🎉 #Mastodon v3.1.4 is out:

github.com/tootsuite/mastodon/

This release includes many bugfixes, ability to remove Keybase proofs from your account, support for new unicode emoji, improvements around delivery to dead servers, and new options for browsing public timelines!

In der neuesten Folge vom Sprechstunde Podcast ist eine Krankenschwester zu Gast, die jede Menge Insights ua. zur Behandlung von Covid-19-Patienten gibt.
Kann ich nur empfehlen.
sprechstunde.simplecast.com/

:tchncs: :mastodon: ⬆️ social.tchncs.de has been updated to Mastodon v3.1.4! 🚀

Changes include the option to delete identity proofs. Find out more: github.com/tootsuite/mastodon/

You may want to refresh the site in order to ensure having the latest assets. Have fun. :)

ah snap just realized that i watched the last final space episode yesterday

ein befreundeter betrieb hat jetzt möglicherweise einen riesen verlust bei der weinernte durch den plötzlichen kälteeinbruch :o

so... jetzt bin ich it dienstleister und fotograf ... diese aussage hat 130€ gekostet. aua.

finally something that works
will delete 17824 packs and rewrite 2484 packs, this frees 94.565 GiB

Milan boosted

Kennt irgendjemand eine Open Source Alternative (oder Hauptsache ohne Tracker, dann muss es auch kein Open Source sein) für Microsoft Lens?

Meine Große muss ja Unterlagen auf das IServ-Portal der Schule laden und das geht am einfachsten mit einer adäquaten App.

* ungeduldig auf die gelegenheit warten wieder zurück auf linux booten zu können

dieser moment, wenn du ein mega wichtiges video hochgeladen hast, das ganze team sich drüber freut, du dir plötzlich einredest es gäbe eine minimale chance es könnte die falsche datei gewesen sein, und die bestätigungsmail den dateinamen nicht nochmal anzeigt

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!