Show newer

hey siri, transparenz: audiotransparenz ist aus. sag bescheid wenn du doese anstellen möchtest
an
pause

hey siri, geräuschunterdrückung an und play: ok, geräuschunterdrückung ist an

hey siri, play: im moment wird nichts wiedergegeben

alter

da, schonwieder eine in der tagesschau, die das drähtchen nicht gebogen hat!

ich dachte ich bin sogar etwas zu unfair, aber der text unter diesem header sagt nur das man auf der facebookseite irgendwelchen quatsch findet den monat, gefolgt von einem zweiten facebook button lmao

Show thread

„facebook“ … wirklich überraschend … nochmal -5 sympathiepunkte

Milan boosted

Today is a great day to play some :minetest:.

Below you see the Jungle temple by i_love_mesecon. Check out their thread about it in our forums: community.illuna-minetest.tk/t
It is under construction on , our server for advanced players. Learn more about our servers: illuna-minetest.tk/#servers

rsync: adding a file from a different directory to an already synced directory while forgetting to remove the -delete flag is funny ... all the contents are replaced by one file :D

Milan boosted

Ihr seid dran !

Da ich noch einige Uhrenbauteile hier habe und es grad wieder in den Fingern juckt dachte ich mir, ich baue mal eine HAU (Handaufzugsuhr) unter zuhilfenahme des Fediverse auf.

Gehäuse und Werk steht schon fest, da habe ich nur eins da.

Also Beginnen wir beim Ziffernblatt - welches soll ich nehmen.

Von links nach rechts:

- Sniper
- Leuchtkeks
- California

Nennen wir die Uhr doch einfach FediWatch.

Umfrage im Post 2

"FFP2-Maskenpflicht [...]" hachja mittlerweile zweifel ich selbst an dieser maßnahme - sind doch selbst nasen vor kameras bishin zum politiker selbst nicht in der lage wenigstens das drähtchen zu biegen.

Show thread

Es ist offiziell: auch dieses Jahr wird meine Aussicht auf den Fotografiejob auf dem Weihnachtsmarkt gestrichen. Danke an alle die das nötig gemacht haben. <3

Show thread

"Angebote und Einrichtungen für Kinder bleiben bewusst so weit wie möglich geöffnet." :think_bread:

whoa that client pc with amd standard cooler is powered off... that silence is mindblowingly amazing

@schenklklopfer (ich hatte aber mal von fehlender wayland unterstützung gehört bei linux unplugged... das müsste man sich nochmal ansehen)

Show thread

geil. mit nebula via ssh rein und direkt die zugangsdaten für rustdesk abgegriffen. damit muss der anwender das ding theoretisch nurnoch offen haben
cc @schenklklopfer

Show thread

(ich glaube das war eine lüge – immerhin wurde gnome nicht deinstalliert in pop 😉)

Show thread

mal rustdesk anschauen

Nach dieser Operation werden 13,2 GB Plattenplatz zusätzlich benutzt.

...öh

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!