Show newer

so heiss dass das ausreisserhuhn auch kein bock mehr hat

Milan boosted

Mein erster richtet sich an die Musiker*innen hier die sich im Großraum München befinden. Ich möchte sooo gerne wieder ein bissl Progressive Rock/Metal machen und such dafür Leute, die da ebenfalls Bock drauf ham. Jedes Instrument ist gern gesehen👌 Ich würde gern singen, aber auch da wäre Unterstützung coolio 🙃 Bei Interesse habe ich ein paar schlechte Bandraumaufnahmen meiner alten Band in petto, die könnte ich euch schicken, dann kann man gucken ob das Genre für euch passt.

usually i check or do something on a facebook page of an organization and then close that tab again. this time i made the mistake to scroll... and get a suggestion of a post about a pro-tank-song with a tank driving through the river... the hell?

Milan boosted

muss mich hier auch erstmal durchfinden. hoffe auf viel spannende tröt's und sterne find ich auch total schick. vor allem im realen leben

alright, had my fun …for now 😉
gonna get back to it stronger

Show thread
Milan boosted

gewöhnt man sich irgendwann an anliegende boxershorts oder war das einfach ne doofe entscheidung oder falsche größe?

brr notizen aus der zeit in der ich mich im verschwörungsstrudel befand... wusste garnicht, dass das noch 2013 war, dachte das wäre schon 2012 ausgelaufen... diese schmach

Milan boosted

Trööööt tröööööt. Ich bin zwar schon ein paar Tage lang angemeldet, habe mich aber erst jetzt „getraut“. Mit Twitter bin ich nie warm geworden. Ich schreibe gern kleine Geschichten, Phantasiesachen oder Erzählungen, teile die gerne und freue mich über Rückmeldungen. Meine erste kleine Geschichte passt absolut zum Tag der Befreiung und geht nachher online. Ansonsten bin ich gespannt wie es sich hier so entwickelt und welche interessanten Menschen ich kennenlerne.

zeitserver sind schon was tolles, meine garmin geht mittlerweile 3min nach, weil ich die nie am handy habe

die eulen oder was auch immer klingen heute wieder sehr nachdenklich

Milan boosted

Die Lokale Timeline von social.tchncs fühlt sich wie eine gute Community an. 👍

der onewheel ist nach der kurzen zeit so eingesüfft und die rails so verkratzt, dass ich daran zweifel ob ich noch versuchen will die guards anzubringen, sofern der shop die auch wirklich noch nachliefert wie versprochen... hat so jetzt eh charakter das teil. vllt werf ich die mint teile auf kleinanzeigen und hol mir halt nochn schwarzen fender oderso und gut is

Milan boosted
Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!