Show newer
Milan boosted

Stay safe, and keep your server up to date

Maintenance releases 24.0.2, 23.0.6, and 22.2.9 are now available, update!

nextcloud.com/blog/maintenance

so aus kundenperspektive ist das halt trotzdem seltsam dass das so viel länger dauert als gewöhnlich obwohl das jetzt in meine region gebracht werden soll... die track & trace seite ist aber aktualisiert jetzt, da steht beim letzten "abgang" aber auch nurnoch "dhl lokation" statt langenfeld xD

hab ich erwähnt dass ich gespannt bin wie ein flitzebogen?

Show thread

if there wasnt lightning, usbc might look like lightning, which i would prefer, easier to clean and stuff

lustig wie die leute nach diesem wochenende panisch versuchen nicht vom nieselregen feucht zu werden

dieser moment wenn man den regen nutzt um das auto bissjen zu putzen, und gleichzeitig vögel einfach drauf scheissen

ich hätte gleich nen effizienz-usecase für den :onewheelpintx: in der stadt – echt ärgerlich, dass damit wieder maln problem hat

heu, überall heu vom wochenende – im taschenmesser klemmt ein halber heuballen

die originale tracking page wurde halt einfach nicht weiter aktualisiert... die weiß davon noch garnichts... naja hauptsache der kram kommt an...

Show thread
Milan boosted

first :onewheel: emoji in the known instance network

hmm 'in is quite cool because the feet are able to clamp on the boards edges, giving you a more secure stand and the sensors seem to detect you more reliable on the pad as well. (pint x)

tja ich fürchte, das muss jetzt noch irgendwie auf den heuboden da... kannste nix machen...

Milan boosted

OK, alter Peertube-Account ist wieder weg, neuer ist eingerichtet, danke an alle für die Hilfe und das Feedback!

tube.tchncs.de/w/7ZzgjGJnB17nF

Milan boosted
Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!