Show newer

i admit that i was wrong when i have posted this picture ... not a fair one :D

Show thread

seltsam das schonwieder der 19te is... der war vor ein paar tagen doch erst hmm

hätt ich gewusst das die pixelprüfung von mindfactory so lange dauert (mittlerweile vier tage her die bestellung – ja ich weiß, wochenende) – hätte ich das vielleicht doch gelassen^^

boa ich würd so gern bei meinem baldigen termin in leipzig den onewheel dabei haben, aber da ist die chance auf pozilei wohl zu hoch 😭

hab mich schon gewundert dass ich heute so früh aus dem bettchen bin, nach dem langen event gestern ... jetzt holt mich die müdigkeit langsam aber sicher ein :D

(Markt der Möglichkeiten – @landgestalten (sry acc nicht sehr aktiv weil kaum bis niemand aus der region auf der plattform ist))

hallo das wetter hier würd ich gerne umtauschen.

also with tailscale.. it annoys me how the iphone does not accept that things are on the local filesystem. i have to copy media over which is interpreted as "saving the file" ... and leaves me with useless duplicates to clean up

lol
[1] 3652801 segmentation fault pecl install redis

den ganzen tag mit kamera und aufm event rumgeheizt, geil

wie lange das wohl dauert wenn mindfactory einen pixeltestauftrag vor versenden hat? :P

also wenn radfahrer die autofahrer so blenden das die quasi blind sind wie ich grad brauch sich auch niemand wundern. ist mir auch schon mit fußgängern passiert

boa, krass, apple geräte? da hat die firma nen klaren standpunkt.

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!