Show newer

mir wurde vor einer weile der film "heute stirbt hier kainer" empfohlen. jetzt wollte ich mir das mal antun und was ist passiert? ist nicht mehr in dieser ard mediathek und ich finde keine informationen wo ich das wie schauen kann. ja naiß.. was ist das immer für ein quatsch mit filmen und zeugs?

it sucks having to use alt+0150 on windows for "–" ...because it became muscle memory and results in weird actions on linux/gnome where it's just altgr+- like it should be

element web/desktop: people, sorted by event date
element-ios: people,randomized

am i doing something wrong?

in terms of used disk space, i am not so sure about how i like the situation to have native, snaps and flatpak apps installed right now... let's throw a bit of docker in for good measure

aso, deswegen sieht man noch nirgendwas davon... so ein spatenstich ist halt auch schwer zu erkennen beim ort durchqueren

nutze grad mal kurz facebook um bilderstrecken für den verein zu posten... und die (bild)reihenfolge in meinem feed ist einfach eine ganz andere... genau genommen sind das die bilder ohne den beitrag, der ist nur auf der seite - whaa tausend flüche was fürn dreck?! :angry_trump:

luckily an easy repair :)
(might not be an important angle tho)

Show thread
Milan boosted

Community! Schreibt mir einen Kommentar mit den Accounts eurer Lieblingsfotografen hier im Fediverse!

usually i can count on lightroom creating panos from even the most complex scenery ... but then ... rarely on less complex ones .... well – u see what happened? 😂

nice eben is ein onewheel xr fahrer neben mir die straße den berg runtergerauscht. schon bissjen neidisch xD

*schaut eventfotos an*

"boa glotzt mir schonwieder einer doof ins bild"

*nächstes bild*

"maan guck weg du lauch!"

Milan boosted
Milan boosted

Das war: der 3. Markt der Möglichkeiten
Beim dritten Mal kann man getrost von einer Tradition sprechen: Wir blicken freudestrahlend zurück auf einen wunderbaren 3. MARKT DER MÖGLICHKEITEN am 18. September 2021. Unser Dank gilt allen Möglichmacher*innen hinter und vor den Bühnen, Theken, Mitmach- und Bastelangeboten sowie Informationsständen. Trotz des recht durchwachsenen Wetters freuten sich einige hundert glück
landgestalten.online/news/das-

puh in döbeln kostet der diesel jetzt schon 1,599 eur, glaub in meiner wahrnehmung ein rekord

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!