Wir waren heute bei Freunden, die ein paar Häuser weiter wohnen. Unsere Kinder sind zusammen aufgewachsen. Heute haben wir etwas abgeholt.
Der ältere Sohn unserer Freunde hat die Illustrationen zu einem #Kinderbuch erstellt.
Wir haben auch vorher schon einige Sachen von ihm gesehen. Seine Phantasie, und das was er damit erstellt, erstaunt uns immer wieder.
Ich will hier keine Werbung machen, aber das dürfte ihr euch gerne ansehen.
(Für uns gab es noch Postkarten dazu)
😃

shop.wiesengrund-verlag.de/kin

@mnmlist
Stimmt, wir haben schon des öfteren es von ihm gesehen. Die Figuren stammen alle von ihm. Das war eine Studienarbeit. Jetzt ist daraus ein Buch geworden.
Wir sind hin und weg, wie liebevoll das umgesetzt ist.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!