Langsam ist wieder dieses Wetter, bei dem man den Rückweg von mit verknüpfen kann.

Wenn ich Retweets in meiner Timeline haben will, kann ich gleich das Original benutzen.

Grillen oder nicht grillen - das ist hier die Frage.

Typen, die in der Bäckerschlange einem bis 10 cm auf die Pelle rücken: ich habe kein Bedürfnis auf ein erotisches Abenteuer mit euch!

60.x was unable to synchronize my calendars via . Fortunalety there is a Thunderbird Add-on called which did the trick.
addons.thunderbird.net/en-US/t

Soll das so eine Art Intelligenztest der Süddeutschen Zeitung sein?

Extremely valuable app with continuous improvement. Thanks to the developer.

@gdroid

Wie kann mir denn ein Anderer eine Kalendereinladung senden, sodass sie automatisch in meinem Kalendar landet?

Die Einrichtung der Zwei-Faktor-Authentifizierung bei .org ist ja mal richtig intuitiv gelöst. Nicht. 😡

Ich kriege immer einen Herzinfarkt, wenn ich aus Versehen die lokale Timeline aktiviere. Kommt davon, wenn man mastodon.social wählt. 😱🤷‍♀️

Nen Tech-Blog ohne RSS-Feed. Das ist also 2019.

Hier, wie angekündigt, die Bilder des ehemaligen Prachtbaus in .
Eine Schande. Einfach eine Schande.

Ein im der Bock hat mit mir was daraus zu machen?
Ein Linux Kongresszentrum vielleicht?

Thüringen ... Die EU Linuxhochburg von Morgen.
Wir können das wahr machen!

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!