Follow

Soll das so eine Art Intelligenztest der Süddeutschen Zeitung sein?

LOL die machen das den Lebensmitteln nach, wo du ab und an den Kilo Preis siehst und ab und an den Gramm Preis und wenn es ganz blöd läuft dann noch 500g Preis.

@hoergen Tja, hinzuschreiben: "Nach 12 Monaten für 444 €/ Jahr" traut man sich dann doch nicht. :mastorofl:

@mohnstollen Man könnte natürlich auch hinschreiben Schnupperabo für 6 Monate oder für 12 Monate zu einem massiv günstigeren Preis statt 444 nur 222 oder 111. DAS wären mal tolle Zahlen und eine tolle Gelegenheit gewesen. Aber man muss die Sache ja nicht positiv darstellen ;)

Vielleicht ist der PR Chef ja früher bei den großen Mobilfunkanbietern gewesen und hat dort das Kleingedruckte geschrieben. ;)

@mohnstollen Erinnert mich an die Kölner Verkehrsbetriebe. Seit der letzten Preiserhöhung gibt es zum ersten Mal für 4er-Tickets gar keinen Rabatt mehr.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!