Pinned post

Was sind Alben der letzten Jahre, die man unbedingt gehört haben muss? Musikrichtung fast egal. Bitte keine Nazi-Grauzonen-Querfrontscheiße, Schlager oder Metall mit sozialdarwinistisch-nihilistischem Einschlag. Gerne auch Vorschläge mit asymmetrischen Taktarten oder mikrotonale Ansätze. Freue mich auf Input jeglicher Art 🙂

Pinned post

Auch wenn der Tag bisher nicht so ganz rund lief... Seid nett zu euch selbst ❤️

Es ist dass es einem nicht gut geht. Es ist okay wenn man Sachen nicht hinbekommt. Es ist okay auch zu sein. Und es ist auch okay und anzunehmen.

Und vergesst nicht auch mal ein bisschen frische Luft ins Zimmer zu lassen. Das macht nicht, dass man plötzlich nicht mehr ist oder das alles wieder in Ordnung ist aber frische Luft tut gut 😉

/Ende der Durchsage 🎙️

Pinned post

Mir ist so langweilig, dass mir vor lauter Langeweile ein blaues M gewachsen ist...🤷‍♂️

Sorry #VPN wie es momentan beworben wird war noch nie Sicher und ein klarer #MITM und nur bei den wenigsten Anbietern auch vertrauenswürdig - Da sind ganz dubiose & gruselige Firmengeflechte im Hintergrund. Dann kommen ein paar #Dumps und bestätigen deine Befürchtungen. VPN macht durch aus Sinn in einem #Business #Netzwerk aber eben nicht so.

»21 Million VPN User Records durchgesickert; VPN am Ende?«

🕳️ borncity.com/blog/2022/05/16/2

#sicherheit #anonym #dump #db #itsec

Spanien gewährt in Zukunft 3 Tage "frei" für Menschen die extrem unter den Symptomen der Menstruation leiden. Und dann kommen wieder Kerle unter ihren Steinen hervor gekrochen und nennen das ganze "Urlaub". Ich möchte jedem einzelnen von ihnen Gallenkoliken 1x im Monat wünschen und das ist noch harmlos gegen das, was viele von uns an den Tagen durchmachen. Warum sind Menschen so?

Morgen findet das digitale #Infoforum zum Thema #Radon statt – Jetzt noch anmelden! Das radioaktive Gas als eine der häufigsten Ursachen für Lungenkrebs ist wenig bekannt. Wir sprechen über Entstehung, Verbreitung & Schutz vor Radon.
baden-wuerttemberg.de/de/servi

Hat jemand Lust mir irgendetwas schönes, interessantes oder lustiges zu schicken? Bin heute irgendwie total dünnhäutig, verschnupft und erschöpft 😐

Die Website European Alternatives nennt europäische Alternativen zu Google, Cloudflare, GitHub, Amazon S3, Sentry, reCAPTCHA und Co.

european-alternatives.eu/

Endlich. Wale. 🐳 The Swiss-Italian Artist: #nevercrew 🐋 in - City: #Hamburg 💕 Harburger Ring 17, Germany 🇩🇪 for Walls can dance. - (📷 by #wallscandance ) #streetart #wal #whale #mastoart #art #mural #graffiti

So Leute, könntet ihr mich bitte nochmal kurz aufklären, wann ein Tröt unter "Entdecken" in den Top Beiträgen erscheint? Gerade sind da bei mir nur 4 Tröts... das ist irgendwie recht wenig

Ahhhhhh Heuschnupfen 🤧 Was blüht denn jetzt schon wieder? 🙄 Warum wollen sich Pflanzen immer mit meiner Nasenschleimhaut paaren?

So, ich freue mich auf 8 Stunden Bewusstlosigkeit. Ich sehe euch in der Zukunft 🖖😎

Falls EU-Kommissare eine neue Ehranrede suchen. Wie wäre es mit „Euer Durchleucht“ ?

Hi,
wir haben eine ukrainische Familie aufgenommen. Hat jemand eine Ahnung was sie machen müssen damit der Führerschein in Deutschland anerkannt wird?

Danke

This yoga girl rap is not a parody.

Actually, it is what 2012 was like -- before the wellness industry experienced blowback. youtube.com/watch?v=QRYMpAQGT5

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!