@kaputtnik

Ich würde das Buch wo anders kaufen, weil ich so einen rechtslastigen Schwurbel-Verlag nicht unterstützen möchte…

@mortocoltese

😂

Die Ansage an Johannes ist ja nicht ganz falsch, das Johannis-Evangelium ist mit Abstand das Durchgeknallteste…

In der Pressefreiheits-Rangliste von Reporter ohne Grenzen ist Teutschland auf Platz 16 runter gerutscht (wir liegen damit knapp vor Ost-Timor und Namibia):

rsf.org/en/index

Haha, DAS nenne ich mal Partei-Propaganda! DIE PARTEI ist eh die einzige Partei, die ich ernst nehmen kann…

»Auch als stärkste Partei würden wir es ablehnen, Regierungsverantwortung zu übernehmen. Die Grünen haben gerade eindrucksvoll demonstriert, dass man dann sofort alles vergisst, woran man je geglaubt hat.«
[…]
»Außerdem gibt es höchstwahrscheinlich gar keinen Aufwärtstrend. Wir sind eine stabile Zwei-Prozent-Partei mit großer Fresse.«

heise.de/tp/features/Auch-als-

Wie man von Mastodon aus auf den neuesten Tweet von Elon Musk schaut.

Hupps!

Fefe mal wieder:
»Dann noch eine utilitaristische Betrachtung des Krieges. Wenn Russland gewinnt, wäre das nicht gut, weil Putin dann auch noch Rückwind hat und komplett größenwahnsinnig wird. Wenn die Ukraine gewinnt, wäre das auch nicht gut, weil wir dann ein bis an die Zähne bewaffnetes Land haben, das eh schon ein Nationalismusproblem hatte, jetzt auch noch mit Heldensaga als Rückenwind.«
blog.fefe.de/?ts=9c9462fe

Die AfD, Putins parlamentarischer Arm in Deutschland, wird bei einer Meinungsumfrage mit 28% stärkste Kraft in Sachsen.
Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!