Hab mir jetzt mal ein Bitwarden aufgesetzt. KeePass ist nun Abfall, wenn es das nicht vorher schon war.

dont get me wrong, ich finde XR auch extrem lachhaft...

Der Sinn von denn Klimaprotesten war halt noch nie gegen Polizeigewalt zu protestieren, sondern dem Klimathema mehr Aufmerksamkeit zu verleihen. Das haben sie halt geschafft. (2/2)

Ich bin ja wirklich unsure ob dieses ganze XR-Gebashe so zielführend ist oder einfach wieder eine neue Edition von "Ich bin so viel radikaler als du" ist. Die FDP möchte halt auch was von der Klimaschutz-PR abhaben. Deal with it. (1/2)

RT @RISEUP4R0JAVA@twitter.com

In times of darkness, suffering and injustice, the People's and Women's Protection Units are consolation and bring power and hope to the people.

Biji & ! ✌️


🐦🔗: twitter.com/RISEUP4R0JAVA/stat

RT @nichtalman@twitter.com

weil ich diesen take jetzt schon ein paar mal gelesen hab...
über wo sich weisse männer zusammenrotten gedeiht rassismus misogynie und faschismus
dazu braucht es keine nazis von aussen
dafür reicht die ganz ~normale~ weisse patriarchale gesellschaft we are living in twitter.com/benni_b/status/118

🐦🔗: twitter.com/nichtalman/status/

RT @logoninternet@twitter.com

I am the ultimate gamer. How did I get this way? Not by playing mere videogames, my friend. I became the ultimate gamer by using this little device to farm Amazon gift cards from my health insurance's step tracking app.

🐦🔗: twitter.com/logoninternet/stat

RT @Polizei_HAL@twitter.com

Nach ersten Erkenntnissen wurden zwei Personen in getötet.

Es fielen mehrere Schüsse. Die mutmaßlichen Täter sind mit einem Fahrzeug flüchtig. Wir fahnden mit Hochdruck und bitten die Bevölkerung in ihren Wohnungen zu bleiben.

🐦🔗: twitter.com/Polizei_HAL/status

current level of brain afk:
an einer grünen ampel warten bis rot wird

Deutsche wenn Antifa:
ZSK auf Bluetooth Box in der Stadt pumpen.
Zehn Minuten später: "Das Wort ist Neger ist legitim und du willst nicht diskutieren weil du keine Argumente hast. Ich werde immer Neger sagen."
Der typ ist fucking 18...
Wär doch eig. ein Ausschlussgrund aus $verein...

RT @zappi@twitter.com

Bei der Rede von @MartinaRenner@twitter.com heute im BT auf dem Video bei YT um 5:14 zeigt Gauland den Hitlergruß. Ic hoffe sehr stark dass das noch folgen haben wird für den Alt-Nazi. youtube.com/watch?v=XsiK68TWHz

🐦🔗: twitter.com/zappi/status/11773

mowoe boosted
mowoe boosted

"bitcoin is converting capitalism directly into climate change" - Harald Lesch

Like warum organisiert ihr ein Antikap Block bei einem Verein der 55 Mrd Umsatz macht??

Wie kann es eigentlich sein, dass viele linke Gruppen aus­schließ­lich auf facebook sind? Nicht nur, dass sie überhaupt dort sind, aber Mensch kann sich basically nicht informieren, wenn keine Lust auf fb. Wenn schon wegen diesem strangen Event Ding, bitte mit Alternative :(

RT @svblxyz@twitter.com

This could be so useful in many InfoSec related occasions. 😅🤡

Red Team Presentation: bring a clown
Incident War Room: bring a clown
Performance discussion: bring a clown
Sponsored Keynote: bring a clown

nypost.com/2019/09/13/man-bein

🐦🔗: twitter.com/svblxyz/status/117

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!