RT @JakobMichal@twitter.com

Falls jemand eine schicke Villa auf Ibiza sucht - ich hab da auf Airbnb eine gefunden! ;)

🐦🔗: twitter.com/JakobMichal/status

RT @Techmeme@twitter.com

Sources: two US data recovery firms touting hi-tech solutions for unlocking data after ransomware attacks instead just paid the ransom and charged victims extra (ProPublica)

features.propublica.org/ransom
techmeme.com/190515/p28#a19051

🐦🔗: twitter.com/Techmeme/status/11

RT @ClearIceSec@twitter.com

@Viss@twitter.com Can we assign CVEs for misleading news companies?

🐦🔗: twitter.com/ClearIceSec/status

RT @torproject@twitter.com

No, the WhatsApp hack does not show that end-to-end encryption is largely pointless.

A house getting broken into doesn't show it's pointless to lock doors. twitter.com/business/status/11

🐦🔗: twitter.com/torproject/status/

@wuffel Wenn man das Handy in die Mikrowelle packt, lädt es übrigens noch schneller.

Mal abgesehen davon, dass das Video sowieso sehr sketchy ist, bin ich blöd oder hat bei 1:06 jemand nicht verstanden, wie man ein Multimeter anschließt? youtu.be/ZyfXvFicp8M?t=66

In einem Forum fragt jemand, was eigentlich die Antideutschen sind. Jemand sagt, dass das einfach die Gegenbewegung zur CDU wäre. Actio und Reactio hätte schon der alte Newton gewusst. xD

mowoe boosted

Hmm. Der Dudenverlag leitet alle auf seiner Website nachgeschlagenen Wörter an Facebook - inklusive evtl. vorhandener FB-Cookies, so dass die Anfragen dort personenbezogen ausgewertet werden können.

mowoe boosted

Ok, ich musste lachen 😆
---
RT @wittzigisanders@twitter.com
Das war's mit der Verkehrswende.
twitter.com/wittzigisanders/st

RT @G33KatWork@twitter.com

In Germany we don't say "weird flex but okay", but we say "komischer Winkelschleifer, aber jedem wie es ihm beliebt" and I think it's beautiful.

🐦🔗: twitter.com/G33KatWork/status/

In Dresden begleitete eine Hundertschaft den dortigen Aufzug der NPD – wie üblich in zivil. via Polizei zieht positive 1.-Mai-Bilanz titanic-magazin.de/news/polize

Menschen die andere Menschen wegen dem "falschen" Alkohol den sie konsumieren degradieren kann ich echt garnicht haben. Und dann noch mit so __komplett normalen__ Beleidigungen. Gerade wieder: "Wenn du Radler trinkst bist du eine Schwuchtel", er war gerade mal ein Jahr älter als ich, bezeichnet sich selbst als "bürgerliche Mitte". Einfach nur wow

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!