Show more

Google employees accuse company leadership of developing internal surveillance tool to monitor workers’ attempts to organize protests & discuss labor rights: bloomberg.com/news/articles/20

@phoenix @vautee @Konfusius Schau dir das Bild auf dem Schild an, ich hatte das selbe Schild auf meinem Stuhl, da ist die Feder so markiert, aber ja, ist ein bisschen missverständlich

@phoenix @Konfusius Naja wenn du die Druckfeder aufmachst, bist du ziemlich tot wenn du reinschaust. IKEA hat wahrscheinlich einfach keinen Bock dir ein neues Auge zu kaufen, wobei die ja sowieso nicht sooooo reparier freundlich sind...

RT @KaiKubasta@twitter.com

@stefanruehle@twitter.com @for_fridays@twitter.com Blockchainmänner wissen, was in der Welt vor sich geht.

🐦🔗: twitter.com/KaiKubasta/status/

Hätte zufällig ein Mensch in meiner TL ein Rad1O, welches ich mir mal für ne woche ausleihen könnte? Oder evtl ein USB DVB-T schnubli?

mowoe boosted

xr, racism, police brutality, death, 

Hab mir jetzt mal ein Bitwarden aufgesetzt. KeePass ist nun Abfall, wenn es das nicht vorher schon war.

@olel
also ja, aber verhält es sich hier nicht genauso wie mit FFF? Ich muss zugeben das Antira ding ist schon krass, aber ist es nicht gerade in linken Gruppen wichtig dies zu thematisieren und mit der Orga zu diskutieren, als XR das Existenzrecht abzusprechen?
@phryk @reverend

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!