Pinned post

Hab meine Wasserflasche umgeworfen wie ein Racker und Rackeressen bestellt, zusammenfassend lässt sich sagen ich bin ein Racker

Show thread

Aber immerhin hab ich nebenher immer genug gelernt um das einfach machen zu können und nicht sooooooo viel mehr Zeit zu brauchen als der Dienstleister abrechnen würde.

Hab halt kein Microsoft-Zertifikat, aber mit jeweils einstellig Mitarbeitern pro Instanz geht das schon klar

Show thread

Als ich meine Ausbildung gemacht habe (und auch davor) wollte ich eigentlich immer Sysadmin werden, bin mittlerweile froh, dass mich der Zufall davor bewahrt hat.

Alles an Sysadmin-Kram was ich gerade für die Firma mache ist genau EINMAL spannend, aber irgendwer muss halt.

Show thread

Bin jetzt für DREI kleine Firmen der Office 365 Admin und langsam will ich st€rb€n

Hab heute gelernt, dass Ex-PC Action Redakteur @SchweinOfLove@twitter.com früher als "Big Porno Ahmet" bei den türkischen Rap-Pionieren Karakan/Cartel war, das ist so on brand hahaha

Hört aaaaauf mich zu fragen wie es mir geht bevor ihr zu eurem Anliegen kommt alterrrrr

Anyway hab heute in der Mittagspause 3 Stunden geschlafen und werde mir morgen überlegen ob ich mich nicht doch nochmal krankschreiben lasse.

Milder Omikron-Verlauf nach 2 Wochen halt, was regen sich alle so aaaauf.

Show thread

Hab gerade in einer E-Mail geschrieben "Uns ist sehr wichtig, dass das Projekt und die beteiligten Firmen bis zum offiziellen Launch vertraulich behandelt werden" und fühle mich wie der letzte Businesskasper

lese gerade auf Reddit einen Thread zur Ersten Malen, JESSES was hattet ihr alle für scheiß Erste Male???

Mir ist gerade wieder eingefallen dass das "Stuffing" der Amis an Tanksgiving meistens keinen Vogel von innen gesehen hat und jetzt will ich wieder Hassverbrechen begehen wie kann ein Volk so UNZIVILISIERT sein

nvm esse jetzt Graubrot und Landjäger aus der Hand (ja ich war ein seltsamer Racker)

Show thread

Hm mir fällt gerade ein im TK-Fach liegen noch vegane Fischstäbchen?

Show thread

Welches Rackeressen soll ich mir liefern lassen schreibts in die Kommis

(hier gibt es wirklich fast alles lieferbar außer vielleicht Spiegelei)

Bekomme von Frauen in den Öffis Nummern zugesteckt aber heule über mein Datingleben lol

Ich folge einigen Leuten im startup accelerator Universum auf Twitter weil die oft (für mich) sehr interessante Dinge posten, aber holy shit sind Leute wie Paul Graham politisch NAIV

Hab am Montag einen halben Feiertag weil ich 50/50 für eine Firma in Baden-Württemberg und eine in Nordbayern arbeite, das ist auch neu :D

Komme mal wieder nicht drauf klar wie unglaublich schön Kat Dennings ist???

Oh for FUCKS sake mein Vater fängt an irgendwelche pseudolustigen anti-woke Posts auf LinkedIn zu likeeeeeeeeeen

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!