Show newer

Die Leute früher immer so "weißt du eigentlich was das für Texte sind" und ich so "hä ja, warum würde ich es sonst hören"

Show thread

Nichtmal Wikipedia hat irgendwas zu """Käsespätzle""" mit Käsesoße zu sagen, und damit ist dieser Konflikt für mich ein für alle mal geklärt, DA KOMMT KEINE KÄSESOSSE REIN

Obwohl ich dumm wie Brot bin / geben Sapios mir brain

Meine Wangenknochen sind so ungerecht gegenüber allen anderen Männern

Wenn ich Vogelgeräusche mache ist das diskursiv hart erarbeitet

Ich wünsche dem englischen König Karl ein fröhliches Chop-Chop

Will den "Rachendrachen"-Tweet von Knoboter seit Tagen auf LinkedIn posten

Ich bin kein Anime, doch geb dir meine Crunchy Roll / Crunch crunch

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!