Hallo, das bin ich, falls ihr mich mal irgendwo trefft.

Ich bin im Zuge der allgemeinen . Aber eigentlich war ich nie wirklich bei Twitter.

Im Hintergrund ein Haufen elektronischer Bauteile, mit denen ich vorzugsweise an meinem bastle.

Fotos folgen dann noch.

In meiner eine der genialen aus

Ich mache damit auch , die könnt ihr dann vielleicht anhören. Poste ich dann bei hier.

@logorok Wie dein Modularer Synti aussieht und vor allem klingt tät mich verschärft inrteressieren.

@musikkai Danke der Nachfrage. Hier ein paar Bilder.
Musik gibts auf Soundcloud und Bandcamp. Muss mich noch etwas im zurechtfinden, dann poste ich hier auch was.

soundcloud.com/haebbmaster
logorok.bandcamp.com/

@logorok WOW, da werde ich jetzt fast sentimental, gebe zu ich vermisse ab und zu "Kabel & Potis" 😀 @musikkai

Follow

@logorok @NoNoBrainer vor allem wenn du einen bestimmten Sound einstellen möchtest und alle Regler und Kabel anhand einer Liste neu einstellst😂. Wenn der Sound dann steht ist es natürlich schön an den Reglern zu spielen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!