Da weiss man gar nicht wo anfangen, so scheinheilig und rassistisch ist das Ganze... heise.de/-4864166

Erst mit Verbot drohen, den Kaufpreis dadurch senken, dann eine Beteiligung Verlangen und das alles auch noch vor dem Hintergrund, dass erst vergangene Woche im US-Kongress geklärt werden sollte, ob die US-Tech-Konzerne zu groß geworden sind... 🤨 heise.de/-4862203

Emanuel boosted
Emanuel boosted

Fünf Jahre Windows 10 - und es gibt reichlich zu tun... heise.de/-4857620

Oje, das Zürcher Museum für Digitale Kunst MuDA öffnet morgen zum letzten mal 😳 dann muss ich da unbedingt noch hin muda.co/closing/

Emanuel boosted

Toll Kusthausstiftung zeigt Künstler an weil er Kunst geschaffen hat. Seltsame Stiftung die sie da haben.

So oder ähnlich dürfte (leider) die Mehrheit der Videoüberwachung vonstatten gehen heise.de/-4842862

Richtig so, die USA sollten endlich ihr Datenschutzniveau erhöhen heise.de/-4845204

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!