Mail App iOS

Ich habe bei der Arbeit nun ein #Ipad aufgedrückt bekommen. Ich kenne mich mit diesen Dingern gar nicht aus. Nun suche ich eine empfehlenswerte #opensource #Mail app. Es sollten mehrere #Imap Accounts genutzt und übersichtlich dargestellt werden können. Als Vergleich bin ich auf Android mit #k9mail sehr zufrieden. #Tipps? f.praschnig.com/display/b8c357

@michi Mühsam, sich plötzlich unfreiwillig mit einem neuen System auseinander zu setzen. Viele wichtige und vor allem gewohnte Apps stehen nicht mehr zur Verfügung.
Kennt jemand eine Adresse, wo es um #datenschutz freundliche Apps für #ios geht? Ich suche neben der Mail auch #Browser Empfehlungen, #ssh client,
Follow

@michi Warum zwingend eine andere? Die Stock-Apps sind nach entsprechender Konfiguration der Systemeinstellungen sehr datenschutzfreundlich. kuketz-blog.de/leserfrage-gibt für SSH probier mal ish.app/

@michi @muvon Danke für den Hinweis für SSH. Werde ich mir anschauen.
Mail: Ich habe auch gar nicht darüber nachgedacht, wie datenschutzfreundlich die Stock-App ist. Das muss ich mal checken.
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!