Verflixt, jede Mutante wird gefährlicher. 😷

Neue Mutante aus Kalifornien:
"Diese Variante ist sehr besorgniserregend, weil unsere Daten zeigen, dass sie ansteckender ist, einen schweren Krankheitsverlauf wahrscheinlicher macht und wenigstens teilweise resistent gegen Antikörper ist."
tagesschau.de/ausland/amerika/

mit Selbsttests zur Umgehung aller Maßnahmen zur Pandemie-Bekämpfung.
🤦‍♂️
What could possibly go wrong?

In 10 Monaten ist Weihnachten.
🎅🦌🤶

In Bayern werden die Baumärkte geöffnet. Die Schwaben freuen sich schon darauf. Schnell rüber und ein Mutanten-Starthilfekabel kaufen. 🛒

Fenster auf, Frischluft rein.
Einen Atemzug später...
volle Pulle Gülle!
🚜💩

Offenbar wird daran gearbeitet, wie man sich exponentielles Wachstum schönrechnen kann.

Ein ganz einfaches Prinzip. Das gewünschte Endergebnis steht fest. Dann werden alle Fälle nicht berücksichtigt, die das Endergebnis verhunzen würden.

Fertig! Ein neuer, gefälliger Grenzwert. Seht wie er glänzt. Einfach magisch! ✨

tagesschau.de/inland/debatte-l

Die Beduinen schütteln die Teppiche aus. Sahara-Staub liegt in der Luft.
🐪🏜️

Geht mir weg mit der Sonne. Ich komme mir vor, wie ein Bär, der zu früh aus seinem Winterschlaf gerissen wurde.
🌞
🕶️
🐻
🐾

Verflixt, Kaffee verschüttet, weil ich las: "... plädiert für eine strengere Einhaltung der ANAL-Regeln."

Das ist aber auch eine doofe Abkürzung. 😂

Es gibt eine fünfte Staffel von auf . Die ist mir irgendwie entgangen.
📺☕
Eine sechste Staffel wird es leider nicht geben. Aber eventuell einen Luther-Film.

Der erste Mars-Rover war noch aufregend. Weckt mich, wenn wir auf dem Planet der Affen landen. 😉🦧

Wenn der Wagen auf der Achterbahn immer langsamer wird und fast zum Stillstand kommt, bevor Dir die Beschleunigung in die Magengrube fährt.

Ich befürchte, wir sind gerade vor diesem Wendepunkt.
🎢

Die Vögel zwitschern. 🐦
Ich möchte lieber kratzende Schneeschieber hören. ❄️

n8zug boosted

Neue #Corona-Studie: Hier stecken sich die meisten Menschen an

...
Noch höher ist die Infektionsgefahr laut den Forschern nur im Klassenzimmer. Bei Halber Belegung im #Wechselunterricht infiziert ein #Schüler im Schnitt 2,9 andere und das auch wenn alle eine Maske tragen. Lässt man die Maske weg, verdoppelt sich der Wert auf 5,8. Eine volle Belegung ohne Maske entspräche sogar einer Infektionsquote von 11,5.
...

antenne.de/experten-tipps/verb

#FediLZ #schule

half mir, 2.263.802 Werbungen und Tracker in den letzten 36 Wochen zu blockieren. Ich habe es von blokada.org heruntergeladen.
😎

n8zug boosted
Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!