Es gibt eine neue Superhelden-Serie auf mit einer Super-Rentner-Gang und einer grauhaarigen Super-Milf. 🦸🏼‍♀️

Es kommt doch noch. Auf ein MI PAD 5 habe ich schon Jahre gewartet. Jedoch hat inzwischen an der Preisschraube gedreht. Mal abwarten, ob es sich überhaupt lohnt. Und wenn sie wieder die Zertifizierung verschlafen, Netflix und Prime nicht in HD darauf laufen, streiche ich es von meiner Liste.
gizchina.com/2021/05/07/xiaomi

n8zug boosted

RT @__redcat@twitter.com

Jetzt kommt sogar die USA mit der vernünftigen, die Pandemie wirksam bekämpfenden, Forderung, Impfstoffpatente freizugeben.

Fckfd, FDP, CDU, CSU und Teile der SPD und Grünen würden diese Forderungen linksextrem nennen.

Impfstoffpatente = Sterben lassen für privaten Profit

🐦🔗: twitter.com/__redcat/status/13

Offenbar haben die Lobbyisten des Hotel- und Gaststättengewerbes und der Tourismusverbände nun bemerkt, dass 12 Wochen Impfabstand nach der Ferienzeit liegen und ihr Impfpass damit weniger Profit einbringt. Mal sehen, auf welchen Abstand sie nun Astra herunterdrücken. 💉🤔

Deutschland hat sich gegen die Freigabe der Impfstoff-Patente ausgesprochen.

Jetzt will Biden die Patente freigeben. Trump hat es ja gesagt, Biden ist ein Kommunist. Denn wo kommen wir hin, wenn jemand Menschenleben über Profit stellt, und sei es nur begrenzt?

Haben die Pharma-Lobbyisten schon Angelas Tür eingetreten?
💉🤔

Ursprünglich sind Schotten wegen Verschwendungssucht ausgewiesene Schwaben.

🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿

Double Rainbow 🌈🌈
Das ist auch schon wieder 11 Jahre her.
youtu.be/OQSNhk5ICTI

Im Herzen Frankreichs entsteht seit fast 25 Jahren die Burg Guédelon – und zwar ausschließlich mit mittelalterlichen Methoden. 
🏰
m.dw.com/de/eine-burg-wie-aus-

Happy Cinco de Mayo! 🇲🇽🍹
Passend dazu ein Guacamole-Rezept. 🥑
youtu.be/tRacjfV7xb0

n8zug boosted

Kauf dir einen Miniatur Zen Garten haben sie gesagt.
Das entspannt haben sie gesagt.

Hunderttausende Saisonarbeiter arbeiten und wohnen jede Saison unter skandalösen Bedingungen für den Profit. Bis zu 4 Monate ohne gesetzliche Krankenversicherung. Bei Massenausbrüchen gibt es Arbeitsquarantäne. Natürlich Polizeiüberwacht.

Es gilt zweierlei Maß. Politiker und Medien schweigen weitgehend. Niemand überrascht das.

Es ist zum 🤮.
m.dw.com/de/corona-massenausbr

Die Sturmböen von Eugen böen auch hier im Süden. 🌬️

Ärztevertreter kritisieren die geplanten Ausnahmeregeln für Geimpfte. Es sei fatal, wenn Geimpfte und Genesene künftig von allen Testpflichten ausgenommen würden.
tagesschau.de/newsticker/liveb

Erstaunlich, dass es diese Meldung auf Tagesschau.de geschafft hat, denn sie widerspricht der derzeitigen Märchen-Kampagne "Geimpfte infizieren sich nicht und sind keine Überträger".

n8zug boosted

Boykott der Fußball WM 2022 in Katar

Ich fordere einen Boykott der Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar durch die deutsche Nationalmannschaft.

Bisher mussten unfassbare 6500 Menschen sterben, um einem autokratischen, herrschaftlichen Staat in Kooperation mit einem zwielichtigen Fußballverband eine Werbebühne zu erschaffen.
tagesschau.de/sport/katar-wm-t
Eine Teilnahme Deutschlands bedeutet die bereitwillige Akzeptanz von 6500 geopferten Menschenleben.

weact.campact.de/petitions/boy

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!