Mein Truthahn schmeckt nach Linsen mit Spätzle. 🦃

Heute vor 75 Jahren wurde in Stockholm das Buch über
Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminza Efraimstochter Langstrumpf veröffentlicht.
👧🏼🐒
pca.st/episode/afb6742b-aff7-4

Mysteriöser Monolith in Utah.
t3n.de/news/monolith-utah-goog

Da hält sich jemand nicht ans Drehbuch. Der Monolith sollte 2001 auf dem Mond gefunden werden. 🤷‍♂️

Die Darstellung von in den Benachrichtigungen gefällt mir.
🎧

n8zug boosted

Die vorgezogenen Weihnachtsferien sind die Hoffnung, die Kinder sind nach dieser schulfreien Zeit nicht mehr infektiös. Somit sterben weniger Opas und Omas nach den Feiertagen.

Das wird natürlich nicht so vermittelt.

Bei der Sendung mit der Maus muss ich dies verpasst haben. Nun erklärt es mir eben die Tagesschau. 🐭 🐘
:
Warum knacken Gelenke?
youtu.be/1KTeL_m0yb0

Die Millionengewinne beim Verkauf von Feuerwerk bleiben erhalten. Weihnachten und Silvester wird gefeiert, wie immer. Dafür kommt die unglaublich harte Maskenpflicht-Verschärfung, auf öffentlichen Plätzen.

Häh? 🧨

Eine Stimme wie kratzende Kreide auf der Tafel. 😂

n8zug boosted

Kaffee

#Umfrage #noxp

Gerne Boost 🤗

würde mir ohne schleimige Leichen besser gefallen. Nebenbei essen geht dabei gar nicht. 🤮

n8zug boosted


Wenn meine Erinnerung mich nicht trügt, habe ich irgendwann in den letzten 20 Jahren mal eine Webseite gesehen wo es Lizenzfreie Musik von echten Bands nach Genres sortiert gab.

Wenn ich jetzt suche gibts immer "Gemafreie Musik" die ich gegen Lizenzgebühr nutzen darf oder zumindest die Seite verlinkten muss.

Gibt es irgendwo Musik die ich komplett Lizenzfrei und ohne Bedingungen nutzen darf?

Weiß man schon, ob in Impfzentren Musik laufen wird?
💉🎶
"Needles and Pins"
youtu.be/I5hkI6gFkgA

Der blaue Impfstoff von Pfizer hat doch bestimmt harte Nebenwirkungen? 🔷

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!