Follow

Déjà-vu der Sündenböcke
n-tv.de/politik/Deja-vu-der-Su

Oha, so einen Artikel gibt es also doch. Ich dachte schon, es wären wirklich alle auf der Kampagnen-Welle und kämen nach all diesen Monaten nicht mehr ohne Gesichtsverlust raus.

@n8zug das sollte man der Politik (TM) um die Ohren hauen. Schuld sind imemr die anderen

@n8zug

Zentraler Satz des zutreffenden Artikels:
"Es ist nicht auszuhalten - denn die Bürger machen mit und entlassen mit diesen Sündenbock-Diskussionen jene aus der Verantwortung, die dieses Land regieren. Die schon wieder den Sommer nicht genutzt haben, um den Schulen Luftfilter zu verpassen. Die eine ordentliche Organisation der Booster-Impfung schlicht verpennt haben. Die das Altenheim meiner Oma schon wieder nicht geschützt haben (...)".

@n8zug
Zur Wahrheit gehört aber auch, daß diese dumpfbräsige Kapitalismusscheixxe von der großen Mehrheit seit Kriegsende wieder und wieder und wieder gewählt wird.

Die wollen das alle so.

🤮

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!