Follow

So, so, Lindner plant also 10 Milliarden Steuerentlastung für gehobene Einkommen. 70% der Bevölkerung bekommt praktisch nichts. Der Union gefällt das und will noch mehr. Und Scholz sieht Lindners Plan mit Wohlwollen. Scholz hat diese Entlastung der Top-Verdiener selbst schon zweimal durchgezogen.
tagesschau.de/inland/scholz-li

@n8zug
Was offenbar niemand versteht: genau jene #Menschen, die am unteren #Einkommensrand vegetieren, haben es aufgegeben, zu Wahlen zu gehen. Darum zeigen Politiker kein Interesse, die Lage der #Armen und Ärmsten zu verbessern. Das ist der Grund, warum #Politiker sich nur noch um Mittel- und Oberschicht kümmern.

@n8zug Der ist ja auch, wie viele andere in der Partei, ein überzeugter Asozialdemokrat.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!