Die drei Weisen aus dem Morgenland brachten übrigens Gold, Weihrauch und FFP2-Masken. Wird auf Telegram zwar "sehr kritisch" hinterfragt, der wissenschaftliche Mainstream sieht es aber als hinreichend belegt an.

Vorschau?! Was soll mir das sagen? Gibt es bei Windows jetzt Updates als early access? Kommt dann noch ein Update zum Update?

Der Clown freute sich schon sehr auf die Öffnung der Spielplätze.

So sieht das übrigens aus, wenn Batman sein Handy benutzen will.

Wenn ich an der frischen Luft bin, muss ich husten und schneuzen. Also wohl Polle. Ändert nichts daran, dass mich andere Freigänger wie einen Pestkranken mustern :(

Das Kind hat beschlossen, dass ich ein Tapferkeitsabzeichen bekommen soll.

Das Kind (2.5y) darf in vim Buchstaben tippen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es versehentlich rauskommt, sind ja eher gering.

Ich spiele mit dem Kind Russisch-Brot-Roulette: Ich ziehe einen Buchstaben. Wenn das Kind ihn korrekt benennt, bekommt es den Keks. Wenn nicht, esse ich ihn genüßlich vor seinen Augen.

Wer übrigens ein Poster zum Händewaschen sucht: Die WHO hat ein ganz ordentliches: who.int/gpsc/5may/How_To_HandW

n_to boosted

Alexa ist bereits in Weihnachtsstimmung und hat "Froher Schinken" auf die Einkaufsliste gesetzt.

Die kleine ICE war schon immer eine Zügin und wer das Gegenteil behauptet, begeht deadtrain-ing.

Hackback Sellout, Kapitän des kotfarbenen Unterseebootes.

Die propagandistische Ausschlachtung der -Trauer durch Politakteure macht mir Brechreiz. Man kann sich auch ohne Facebook-Story an der Aufarbeitung beteiligen - oder noch besser: Wie wäre es mal mit konkreter Problemlösung?

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!