Hast Du das mitbekommen?! Es gibt da irgendeine Organisation, die Politiker observiert und das Kompromat dann jahrelang aufhebt, bis die Veröffentlichung oportun ist! Warum steht davon nichts in der Zeitung?!

Wolf Wiedmann-Schmidt ist gerade im ORF zu sehen und sieht aus wie der PC aus den alten Apple-Werbespots.

Digitalisierung ist nicht immer nur Automatisierung. Manchmal ist es auch Kompromatisierung. :3

@wuffel Mag sein, mag nicht sein. Sie besteht aus zwei Parteien und davon hat sich nur eine kriminell in einem Video dargestellt. Das hätte man aber in jedem Fall auch schon vor Monaten veröffentlichen können, denn das Video ist ja von 2017. Es eine Woche vor der Wahl zu launchen ist ein harter Eingriff in die Willensbildung, denn jetzt sind erst mal alle hysterisch und verwirrt.

Mal eben die Regierung eines anderen Landes platzen zu lassen, mag ja ganz lustig sein. Dass das von deutschen Medien eine Woche vor der Europawahl kommt, ist aber mindestens ungeschicktes Timing.

Ganz im Österlichen Geist hat mich meine Frau heute noch länger schlafen lassen und die Schlafzimmertür fest verschlossen gelassen, bis ich sie selber öffne.

Das glorreiche Gefühl des Sieges, wenn Du Dir nach einigem Hin- und Her die Durchwahl -42 erkämpft hast. :3

Das Gefühl, mit dem vor 2 Jahren aus Überdruß gekauften Lockpick-Set die alte Reisetasche geöffnet zu haben, für die es keinen Schlüssel mehr gibt, ist ein sehr gutes!

Wieder was gelernt: Auf der Bahnstrecke München-Karlsruhe kann man mit O2-Netz bestenfalls offline arbeiten. Nicht einmal Telefonate funktionieren.

Die Digitalisierung wird keine Arbeitsplätze vernichten. Die wegautomatisierten Ressourcen machen stattdessen dann DSGVO Prozessmanagement und -dokumentation. Und Statusberichte fürs Management. Ganz viele Statusberichte.

Dass Mastodon ein sehr höfliches, nettes Netzwerk ist, merkt man daran, dass sich bislang kaum jemand abfällig über das Opening Event des geäußert hat.

Uns hat die Grippe erwischt und wir können nicht zum fahren. Wer möchte unsere beiden haben?
We have been hit by the flu and can't come to . Who wants to have our two ?

So, who of you is bringing babys and toddlers to ? Raise your hand if you want to meet up to rant about the lack of sleep and the complete loss of personal freedom.

Dieses Jahr hinterlässt ein unbefriedigend leeres Gefühl. Eine Pizza, die zu spät geliefert wurde - der Käse zäh, der Boden durchgeweicht, der Fahrer sauer (weil es kein Trinkgeld gab).

Der Mann ohne Eigenschaften macht heute Projektmanagement.

Übrigens: Was Friedrich Merz über die „obere Mittelschicht“ gesagt hat, sagt weniger etwas über ihn oder diese „obere Mittelschicht“ aus, sondern vielmehr etwas darüber, wie unzureichend unsere Vorstellungen von der „Oberschicht“ sind.

Nachtrag: Drückt Euren Lieferboten doch mal nen Euro in den Hand. Euren versandkostenfreien Kauf ermöglichen die mit ihrem Niedriglohn oder mit einer fragwürdigen Scheinselbständigkeit. Kann man sich ja mal bedanken.

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!