Humor, vielleicht bissl eklig. 

Habe gerade so laut und anhaltend gepupst, dass das Baby sich erstaunt umgeschaut hat wo denn jetzt dieses Geräusch her kommt.

Laut amazon ist das "heute zugestellt".

Das ist ja fast wie bei der Bahn "Ein Zug der nicht ankommt kann nicht zu spät sein"

Ömmes boosted

Heute startet der zweite Versuch über Mastodon gemeinsam Musik zu machen: Ich habe ein Stück aufgenommen das sich an der Musik zum Film Pans Labyrinth orientiert. Wer Lust hat kann gern etwas dazu passendes aufnehmen und mir zukommen lassen, ich würde dann alles mischen.

Wer die Idee mag: Bitte teilen, damit sich die Reichweite erhöht.

(englische Version folgt)

Erneut nahezu blind fotografiert weil die Sonne blendete.
Ich glaube in kürze regnet es.

Blickrichtung (etwa)

Im vorbeifahren schnell angehalten, den Ausblick genossen und "blind" ein paar Bilder gemacht.
Die Sonne schien so hell, dass ich auf dem Handydisplay nichts erkennen konnte beim fotografieren.

Ömmes boosted

Manchmal bin ich versucht, anderen zu sagen, werde endlich erwachsen. Aber immer wenn ich daran denke, erschreckt sich der kleine Junge in mir ganz furchtbar. 😱

Alkohol. Viel, viel Alkohol. 

Für die Geschichtsbücher: Heute fanden 3 Kilo Kirschen, die Schale und der Saft von 5 Orangen, 4 Stangen Zimt, 8 Nelken, (bisher) 1 Kilo Zucker und 3P Burbon-Vanillezucker und 1️⃣4️⃣Flaschen Korn ein neues Zuhause in diesem Formschönen Fässchen.

Ich habe mir erlaubt schon mal etwas zu schnabulieren, die geschmackliche Richtung ist klar erkennbar und sehr, sehr gut. 🤩

So, die letzten Flaschen Quittenlikör aus dem 15 Liter Faß sind abgefüllt und machen Platz für 5 Kilo Kirschen, ein Netz Orangen und 14 Flaschen Korn (hoffe das Verhältnis stimmt so einigermaßen)

Hurra!
Heute eine .de Domain für 8Cent im Monat für die nächsten 12 Monate (also 96Cent pro Jahr) gekauft.

Hmm...

Hat jemand eine Idee was ich mit
schleppho.de
anfangen könnte?



Ich glaub die Kuh kraxelt.
Der Abhang war wirklich hoch und steil, die haben sich wohl für Ziegen gehalten...

Ömmes boosted

Für mich als "frischgebackenen" Barfußläufer erstmal eine riesen Herausforderung.

Aber kurz danach eine entspannende, erfrischende Abkühlung.

Ömmes boosted

Hat jemand Lust, eine Alpha-Version eines Wetterwidgets für mit open data vom Deutschen Wetterdienst zu testen?

Die APK gibt es hier:
kaffeemitkoffein.de/nextcloud/

Projekt-Homepage auf :

codeberg.org/Starfish/TinyWeat

Rückmeldungen bitte auf oder notfalls hier auf .

Beim Doc:
Ist ziemlich leer hier. Keiner trägt Maske, selbst Leute die man 100m gegen den Wind im Nebel als Risikopatienten erkennt.

Ömmes boosted

Die Corona-App ist eigentlich sowas wie Tinder rückwärts:
- erst trifft man sich
- dann meldet die App ein Match
- und kurz darauf ist man einsam
#smile #witz #humor

Ömmes boosted

Achtung Verwechslungsgefahr 

Tönnies =/=Tonies

Eure Kinder dürfen weiterhin Einschlafgeschichten hören ohne sich anzustecken

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!