Follow

Wenn ich mich jemals wieder impfen lasse, dann nicht nochmal mit Moderna! Donnerstag die 2.Impfe bekommen! Seit ca 2h hat sich der Schwindel und die Schmerzen in Kopf/Lunge/Muskeln/Gelenke gelegt, Lympfknoten sind immer noch bissl schmerzhaft geschwollen. Am Sams war das Einkaufen anstrengend wie nen Marathon, wegen nur einer Straße weiter und hab mein Herzschlag ständig wie blöde gemerkt. Definitiv nicht witzig (ja ich weiß, desto mehr man darauf achtet, desto schlimmer wirds).

@nani Ich denke, das ist individuell sehr, sehr unterschiedlich. Ich hatte nach der Erstimpfung mit Astra ca 1,5 Tage das Gefühl, eine heftige Grippe zu bekommen. Kopf-, Nacken und Gliederschmerzen, permanent k.o. und müde. Ein Nachbar hatte sogar Schüttelfrost. Nach der Moderna-Zweitimpfung hab ich, außer minimal an der Einstichstelle selbst, gar nichts gemerkt.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!