Theorie und Praxis – Selbstdarstellung und Realität im Umgang mit Falschparkern in – Nicht einmal eine Verwarnung

blog.natenom.com/?p=48968

@mastobikes

@mastobikes
Erst wollte ich keine Strafanzeige erstatten. Habe nur Ordnungswidrigkeitenanzeige gemacht.

Nach ganz viel.Feedback und guten Gründen mache ich doch ne Strafanzeige.

Show thread

Wie sieht eigentlich ein Überholvorgang mit negativem aus?

Der Fahrer hat mich gesehen, er musste zuvor kurz hinter mir fahren.

Ich glaube der Autorückspiegel wurde unterhalb meines Rückspiegels "durchgefahren".

Video ohne Ton.

@mastobikes

Heute ist zweijähriges Jubiläum der .

Wir fahren zwar aktuell nicht jeden letzten Freitag im Monat, aber man kann das ja durchaus mal erwähnen :)

Es ist seitdem auch viel passiert bezüglich in

blog.natenom.com/2020/05/criti

@mastobikes

Natenom boosted

Ein Fernsehteam des #SWR hat einige unserer aktiven Mitglieder im #Breisgau, genauer in #Waldkirch, besucht und einen kurzen Beitrag über unsere #Homeschooling-Tätigkeiten während der #Corona-Pandemie gedreht. 😊
swr.de/swraktuell/baden-wuertt

Ich habe am Samstag ein Päckchen bekommen.

Inhalt: Eine Mund-Nase-Schutzmaske von einem Twittermenschen (von glckskind) mit meinem Logo drauf.

Vielen Dank dafür :)

blog.natenom.com/?p=48698

Beim knappen Überholen wirft Beifahrerin Dose auf |fahrer, kann ermittelt werden und gibt es zu. stellt Verfahren ein.

blog.natenom.com/?p=48530


@mastobikes

Es gibt ein Update für . Mit der App kann man vor Ort Aufgaben lösen und damit die Daten von verbessern. Neu sind Ranking, Synchronisiation der gelösten Aufgaben über Geräte hinweg und mehr.

Ein sehr gelungenes Update :)

blog.natenom.com/2020/05/schoe

Wenn du so eine ganz arme Wurst bist und es nötig hast, den |fahrer jedes Mal mit Vollgas und zu wenig zu überholen.

2018-12
2019-03
2019-04
2019-06
2019-08
2019-11
2020-02
2020-03

Noch ein Wiederholungstäter für die

@mastobikes

Show more