@natenom Ist bei mir genauso, ich schreibe gerne über Dinge, die ich oft und effektiv benutze, aber dabei weiß der Hersteller im Vorfeld nichts davon — und ich mache auch nur, was ich möchte. Anfragen habe ich auch noch nie bekommen. 🤷🏻‍♂️

@natenom
Bei Dokuwiki kann man Disclaimer und ähnliche Fusszeilen gut mit Includes lösen, bei mir sieht das z.B. so aus:
{{page>de:meta:sysadmin_tools_footer&nofooter}}
Das kann man auch prima im Template für den Namensraum unterbringen.
Nachträglich viele Artikel verarzten mache ich auf der Kommandozeile (sed & co) ;-)

@unixwitch Danke.

Werde ich heute abend probieren.

Ich nutze auch sed für massenhafte Bearbeitungen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!