Follow

Beim knappen Überholen wirft Beifahrerin Dose auf |fahrer, kann ermittelt werden und gibt es zu. stellt Verfahren ein.

blog.natenom.com/?p=48530


@mastobikes

@imageschaden @natenom @mastobikes

Und gleich nochmal strafanzeige gegen die Einstellung strafanzeige stellen. Ich sehe keine Begründung weshalb hier keine strafe fällig wird. Mal ganz abgesehen von der offensichtlichen umweltverschmutzung...

@cinux @imageschaden @mastobikes

Vermutlich ist es keine illegale Abfallentsorgung, weil @natenom die Dose sofort aufgehoben und mitgenommen hat. 😇

@hollma Wahrscheinlich wars sowieso nur die liebevolle Bitte, die Dose zu entsoren, damit sie nicht im Fussraum des Wagens rumkullert und sich zu einer Verkehrsgefährung entwickelt.
@cinux @mastobikes @natenom

@imageschaden @hollma @mastobikes @natenom
Haha :-P
Aber selbst wenn... Das Risiko eines sturzes des Fahrrad fahrers ist aus meiner sicht enorm hoch

Liebe @RegierungBW,
so fährt es sich um dunkelgrün regierten Schwabenländle, wenn man nicht auf umwelt- und klimafreundliche Dieselautos Zugriff hat.

@natenom @mastobikes

@natenom @mastobikes

Die ham ja wohl einen Riss in der Schüssel, unglaublich.
Was wär denn passiert wenn du eine Dose aufs Auto geschmissen hättest? Frag mal bitte nach. Wenn das auch nix mach, na dann ... werd ich auch zum Cola Trinker ...

@tuxom @natenom @mastobikes ist doch ganz einfach, schmeiß das nächste mal ne leere Dose auf nen Fahrradpolizisten und guck mal was passiert... wird bestimmt eingestellt.

@natenom Da stellt sich dann die Frage:
Hat jemand von denen jemals ein Fahrrad aus der Nähe gesehen?
Dann könnten die wissen, dass Fahrräder Speichen haben und eine Dose in den Speichen fahren irgendwie komplizierter macht.
Und dass die Dose da glücklicherweise nicht gelandet ist, war Zufall...

@natenom @mastobikes
Manch ein Kommentar unter dem Artikel spricht wirklich Bände. 🤦‍♂️

„Ihre Gutmenschen-Kollegen sollten vielleicht mal aufhören ihn als „Heiligen“ darzustellen und als Robin Hood der Fahrradfahrer.
Er ist nichts anderes als eine Gefährdung für die Allgemeinheit.“

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!