@natenom
Mit der Begründung darf ich auch mit 100 km/h am Kindergarten vorbei fahren. Solange ich keinen töte ist es nur eine abstrakte Gefahr und bleibt straffrei?! Die Argumentation kommt mir bekannt vor...
@mastobikes

@natenom @mastobikes Ich krieg Lust beim Radfahren eine Tasche mit leeren Dosen mitzuführen und nach Lust und Laune auf Autos zu werfen. Wahrscheinlich würde ich binnen weniger Minuten wegen Terrorverdachtes verhaftet werden. 😅

@schattenspringer @natenom @mastobikes
Nur du? Deine ganze Familie,verwandten und bekannten gleich mit. Nicht zu vergessen die Haustiere wie Meerschweinchen und hamster...

@schattenspringer @natenom @mastobikes Einfach immer einen Apfel essen und dann das Kerngehäuse "entsorgen" dahinter kann doch keine absicht stecken...

@natenom aber mal ernsthaft. Die Reaktion ist schon wirklich eine echt üble Ansage. Mal ganz abgesehen davon das du solche Situationen anzuziehen scheinst, hätte da zumindest ein Verwarngeld drin sein müssen. Die müssen dich ja weit im vorraus gesehen haben. Mal von der Müllentsorgung in der Natur ganz abgesehen

@fuesstest Zeit von "mich sehen können" bis zum Wurf war ca. 10 Sekunden, da lang gezogene Kurve.

@natenom Das ist ja schon ziemlich lange. Also da kann man schon Absicht erahnen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!