Wenn du so eine ganz arme Wurst bist und es nötig hast, den |fahrer jedes Mal mit Vollgas und zu wenig zu überholen.

2018-12
2019-03
2019-04
2019-06
2019-08
2019-11
2020-02
2020-03

Noch ein Wiederholungstäter für die

@mastobikes

Gegenverkehr? EGAL!!! ICH. MUSS. DIESEN. RADFAHRER. NOCH. VOR. DER. VERKEHRSINSEL. ÜBERHOLEN. !!!!!!!!!1111

Ob er dabei draufgeht, ist mir egal, denn ICH SPARE 5 SEKUNDEN und mir kann in meinem sowieso nichts passieren!

@mastobikes

Das war extrem knapp, bei weit sichtbar freier Straße.

Kennzeichen ist bekannt, Fahrer nicht erkennbar. Aber wozu auch, ist bestimmt nur ein "ganz normaler Überholvorgang"!

(Die Musik, die man hört: blog.natenom.com/2018/12/musik)

@mastobikes

sucht Klingeltöne von Fahrrädern für einen Film, der bald im Kommunalen Kino zu sehen sein wird.

Mit einer nutzbaren Aufnahme kannst du (optional) als Unterstützer im Abspann genannt werden.

Details: blog.natenom.com/?p=47578

@mastobikes

Hier ein beschaulicher, knapper Überholvorgang von vor ein paar Tagen. Zur Erinnerung: Das Ende des |s steht 30 cm weiter ab als das Ende des Lenkers links.


@mastobikes

Huuuuuuuuup. Der Fahrer dieses Fahrzeugs scheint nicht gerade ausgeglichen zu sein :)

Musik: Mukti – Amida – 05 ektoplazm.com/free-music/mukti Creative Commons License "BY-NC-ND 2.5 CA"

@mastobikes

Ein "ganz normaler Überholvorgang", so sagte mir das der Polizist beim letzten Versuch, eine Anzeige wegen Gefährdung/Nötigung zu stellen. Hier noch so ein ganz normaler Überholvorgang, aber mit etwas mehr Abstand als beim letzten Mal.

@mastobikes

Nahtodmoment der vorletzten |fahrt. |fahrer überholt sehr knapp in Kurve ohne Sicht und gestikuliert, dass ich rechts fahren soll. Fahre hier 35/40 km/h. Aber und für oder reichts auch nicht.

Der hat hier eine Überbreite von ca. 20 cm im Vergleich zum Lenker links.

Hallo, bin

Vorher bei einer anderen Instanz, die schließt aber nächstes Jahr.

Will dann mal versuchen, etwas mehr hier zu machen und meine Blogbeiträge immer hier zu verlinken statt nur manchmal.

Vielleicht springt der eine oder andere ja von Twitter hierher.

Bei mir gehts um , , , , , , , ,

Bin und versuche, die Situation für Radfahrende in und Umgebung zu verbessern