Wenn du so eine ganz arme Wurst bist und es nötig hast, den |fahrer jedes Mal mit Vollgas und zu wenig zu überholen.

2018-12
2019-03
2019-04
2019-06
2019-08
2019-11
2020-02
2020-03

Noch ein Wiederholungstäter für die

@mastobikes

Meine |statistik für 2020

* Gefahrene Kilometer: 640 km (Februar 2019: 534 km)
* Reine Fahrzeit: 36 h 44 min
* Höhenmeter (nur hoch): 7586 m
* Gesamtkilometer im Jahr 2020: 1107 km
* Angeblicher Kalorienverbrauch: 32.560 kcal

blog.natenom.com/2020/02/meine

@mastobikes

Gegenverkehr? EGAL!!! ICH. MUSS. DIESEN. RADFAHRER. NOCH. VOR. DER. VERKEHRSINSEL. ÜBERHOLEN. !!!!!!!!!1111

Ob er dabei draufgeht, ist mir egal, denn ICH SPARE 5 SEKUNDEN und mir kann in meinem sowieso nichts passieren!

@mastobikes

Das war extrem knapp, bei weit sichtbar freier Straße.

Kennzeichen ist bekannt, Fahrer nicht erkennbar. Aber wozu auch, ist bestimmt nur ein "ganz normaler Überholvorgang"!

(Die Musik, die man hört: blog.natenom.com/2018/12/musik)

@mastobikes

Meine |statistik für 2020

* Gefahrene Kilometer: 467 km (Januar 2019: 269 km)
* Reine Fahrzeit: 26 h 42 min
* Höhenmeter (nur hoch): 5233 m
* Gesamtkilometer im Jahr 2020: 467 km
* Angeblicher Kalorienverbrauch: 28238 kcal

blog.natenom.com/?p=47737

@mastobikes

Für Menschen, die weg-li.de/ für Falschparker nutzen:

Empfehlung einer Fotoapp, die Standortdaten nutzt und Erfassung erleichtert und Möglichkeit, vorm Hochladen unnötige Metadaten zu löschen und noch ein paar Antworten zu Datenschutz in dem Kontext:

wiki.natenom.de/verkehr/projek

@mastobikes

Telefonat mit : Gespräch mit Halter sei nicht möglich, da er kein Telefon habe. Persönlich auch nicht, da er außerhalb des Zuständigkeitsbereichs wohne. Damit sei es erledigt!

Polizist wies mich noch darauf hin, dass ich seinen Namen habe, mich über ihn beschweren könne und legte auf. Fazit: Keine Konsequenzen für den |fahrenden, nicht einmal OWi-Anzeige, nur undefinierter "Eintrag".

blog.natenom.com/2020/01/erleb

@mastobikes

So sehen 1,5 Meter Mindest| zum Überholen von Radfahrenden wirklich aus. Und dieser Abstand gilt nach Rechtsprechung schon seit vielen Jahren.

Unterschied zur Novelle: Werte (1,5m innerorts u. 2m außerorts) werden explizit genannt.

blog.natenom.com/?p=47589

@mastobikes

sucht Klingeltöne von Fahrrädern für einen Film, der bald im Kommunalen Kino zu sehen sein wird.

Mit einer nutzbaren Aufnahme kannst du (optional) als Unterstützer im Abspann genannt werden.

Details: blog.natenom.com/?p=47578

@mastobikes

Show more