@intux Du hast auf mumble.com verlinkt, die offizielle Website von Mumble ist mumble.info, dort gibt es mittlerweile seit 1.3 auch eine schöne Downloadseite, siehe mumble.info/downloads/

@wuffel @mastobikes Nein, es ist nicht berechenbar.

Anzeigen bringt aber nichts. Die Polizei hat mit ihrer Haltung "nichts passiert" in den letzten drei Jahren dafür gesorgt, dass solche Menschen sehr genau wissen, dass sie nichts zu befürchten haben.

@wuffel @mastobikes Ja, jedes Mal, wenn wir uns treffen. Beim vorletzten Mal hatte er die Seitenscheibe unten und hat auch noch rumgeheult.

Wenn du so eine ganz arme Wurst bist und es nötig hast, den |fahrer jedes Mal mit Vollgas und zu wenig zu überholen.

2018-12
2019-03
2019-04
2019-06
2019-08
2019-11
2020-02
2020-03

Noch ein Wiederholungstäter für die

@mastobikes

Natenom boosted

Neues von der Entwicklung – Keine Audioverarbeitung wenn stumm/taub gestellt – Das spart, je nach Rechenpower, viel CPU.

blog.natenom.com/?p=47989

@wuffel @mastobikes Du gehst vermutlich von einem normal schweren Menschen aus. Mein Systemgewicht ist aktuell um die 145 kg. Dazu fahre ich aktuell mit Spikes (was aber nicht einberechnet wird).

Meine |statistik für 2020

* Gefahrene Kilometer: 640 km (Februar 2019: 534 km)
* Reine Fahrzeit: 36 h 44 min
* Höhenmeter (nur hoch): 7586 m
* Gesamtkilometer im Jahr 2020: 1107 km
* Angeblicher Kalorienverbrauch: 32.560 kcal

blog.natenom.com/2020/02/meine

@mastobikes

Natenom boosted

If you like to make a child's day, fix a flat #bicycle tire in front of an elementary school or kindergarten when parents fetch up their kids and stuff them into their cars.

"LOOK, A BICYCLE! LET'S WATCH IT! WHAT IS GOING ON?! HOW DO YOU REPAIR THAT?"

@mastobikes #cycling

@hollma @mastobikes

Heute auf dem Feldweg; vor mir eine Dame mit Hund. Ca. 20 Meter hinter ihr werde ich langsamer und rufe: "Vorsicht, Fahrrad links". Sie geht zur Seite lächelt und sagt: "Danke, genau so macht man das :)".

Gerne :)

Natenom boosted

Omas am Zebrastreifen, 🚲 hält an.

Oma 1: "Uff die Radfahrä könne mer uns verlasse. Die halde immä für uns aa.

Oma 2: "Die Audos nie!"

#Fahrradalltag @mastobikes

Show more