Show more
Natenom boosted

Im neuen Jahr gibt es in Luxemburg ein Geschenk: Genau 61 Tage nach dem Jahreswechsel wird der öffentliche Personennahverkehr im gesamten Großherzogtum kostenlos. Vom 1. März 2020 an ist Luxemburg das erste Land der Welt, in dem man für Busse und Bahnen keine Fahrkarten mehr braucht.

Nur 1. Klasse kostet etwas.

Erstes Land der Welt macht Bahn und Bus kostenlos

tagesspiegel.de/gesellschaft/n

Mein ganz persönlicher auf das Jahr 2019. Mit vielen Bildern und verlinkten Blogbeiträgen.

blog.natenom.com/?p=46585

Warnung: Nicht lesen, viel zu viel Text und langweilig. Ist nur für mich zur Erinnerung.

Natenom boosted

Hallo |bubble und |bubble

Wieviel Geld habt ihr 2019 fürs Autofahren ausgegeben. Es zählt alles was man dafür braucht: , , , , Auto

Limit auswählen oder Kommentar mit Betrag + Liste.

Bitte RT für Zugang zur Autobubble :)

@mastobikes

Nahtodmoment der vorletzten |fahrt. |fahrer überholt sehr knapp in Kurve ohne Sicht und gestikuliert, dass ich rechts fahren soll. Fahre hier 35/40 km/h. Aber und für oder reichts auch nicht.

Der hat hier eine Überbreite von ca. 20 cm im Vergleich zum Lenker links.

Heute ist der letzte Freitag im Monat. D. h. um 19:00 Uhr ist wieder in , vor dem Theater. Packt euch warm ein, es wird kalt, aber auch trocken. Wir wollen viel , , und bunt.

Wieviel wir 2019 fürs |fahren ausgegeben haben – Meine Gesamtkosten für 2019 und die von anderen Menschen

blog.natenom.com/?p=47172

Natenom boosted

Schlüsselerlebnisse

Über den Versuch, einen gefundenen Schlüsselbund zum Besitzer zu bringen und welche Möglichkeiten es dazu gibt.

blog.natenom.com/?p=47231

Natenom boosted
Natenom boosted
Natenom boosted

Ach krass, mit tusky (app) kann man auch pixelfed.social bespielen. #til #apps #pixelfed #android

Show more