Show more
Natenom boosted

Neues von der Entwicklung – Keine Audioverarbeitung wenn stumm/taub gestellt – Das spart, je nach Rechenpower, viel CPU.

blog.natenom.com/?p=47989

Meine |statistik für 2020

* Gefahrene Kilometer: 640 km (Februar 2019: 534 km)
* Reine Fahrzeit: 36 h 44 min
* Höhenmeter (nur hoch): 7586 m
* Gesamtkilometer im Jahr 2020: 1107 km
* Angeblicher Kalorienverbrauch: 32.560 kcal

blog.natenom.com/2020/02/meine

@mastobikes

Natenom boosted

If you like to make a child's day, fix a flat #bicycle tire in front of an elementary school or kindergarten when parents fetch up their kids and stuff them into their cars.

"LOOK, A BICYCLE! LET'S WATCH IT! WHAT IS GOING ON?! HOW DO YOU REPAIR THAT?"

@mastobikes #cycling

Natenom boosted

Omas am Zebrastreifen, 🚲 hält an.

Oma 1: "Uff die Radfahrä könne mer uns verlasse. Die halde immä für uns aa.

Oma 2: "Die Audos nie!"

#Fahrradalltag @mastobikes

Gegenverkehr? EGAL!!! ICH. MUSS. DIESEN. RADFAHRER. NOCH. VOR. DER. VERKEHRSINSEL. ÜBERHOLEN. !!!!!!!!!1111

Ob er dabei draufgeht, ist mir egal, denn ICH SPARE 5 SEKUNDEN und mir kann in meinem sowieso nichts passieren!

@mastobikes

Das war extrem knapp, bei weit sichtbar freier Straße.

Kennzeichen ist bekannt, Fahrer nicht erkennbar. Aber wozu auch, ist bestimmt nur ein "ganz normaler Überholvorgang"!

(Die Musik, die man hört: blog.natenom.com/2018/12/musik)

@mastobikes

Natenom boosted

Fahrradbilanz Januar 2020
___________________________

• 1430 km

• Kosten: 40€ (Bremsklötze vorn und hinten, neuer Rückspiegel, 1 Fahrradschlauch)

• 1 platter Hinten

• Fahrten mit Schnee/Regen: 2
______________________________

#Fahrrad #Pedelec #Cycling

Natenom boosted
Natenom boosted
Show more