Da wache ich mit einer massiven auf. Rufe tatsächlich den Rettungsdienst - medizinisch geht’s mir gut. Habe eine Freundin am Telefon... aber gerade immer noch totale Angst und Schwindelgefühle.

Von jetzt auf gleich die Kontrolle verlieren. Eine Erfahrung, die ich niemandem wünsche.

„Wusstest du eigentlich, dass der Kollege geheiratet hat?“

„Joa, ich hab' sogar ein Bild gesehen...“

„Ah... dann hab' ich's als einziger verpennt?“

„Tja, kein WhatsApp ne?“

🙄🤦‍♂️

Krokant oder nicht Krokant, das ist hier die Frage... 🤔

Show thread

Nach kurzen Verzögerungen im Betriebsablauf - bestelle ich mal neue Backzutaten... 😏

Nerdosoph boosted

@kromonos reminded me of Natural One today and if you're a and don't know about Dead Gentlemen Productions you have a lot to catch up: youtu.be/GIY1niCIKhQ

Nerdosoph boosted
Nerdosoph boosted
Nerdosoph boosted

Temperaturen über 30 Grad? Zeit, die taktische Eisreserve aufzustocken.

Wie geht man eigentlich mit ASOZIALEN ARSCHLÖCHERN (m/w/d) im Supermarkt um, die ihre Maske unterm Kinn tragen, den Abstand nicht einhalten und dann auch noch laut fauchend ausatmen, weil sie irgendwas nervt?

Ansprechen? Ignorieren? Die Fresse polieren, weil man eine spontane, unkontrollierte Zuckung im Arm hat (sorry, nach 11 Stunden Homeoffice sind die Muskeln ETWAS verspannt, die machen das manchmal)?

Frage für einen Freund.

Wacken World Wide - Metalkonzerte ohne Zuschauer. Ich hätte nicht gedacht, dass etwas so traurig sein kann. 😯
Da hör ich lieber gleich das Album. Da kommt wenigstens nicht der Versuch auf, ein Publikum einzubeziehen, dass nicht da ist. 😳

Nerdosoph boosted
Nerdosoph boosted

Der Geruch eines Sommerabends im Schlafzimmer bringt Erinnerungen an Freiheit und weite Felder mit sich. Die Stadt vor dem Fenster wird ruhiger, während die Dunkelheit in die Straßen kriecht, die sich auf den Feierabendverkehr der Supermärkte vorbereiten. Der Tag war eindeutig länger als breit und fast gar nicht tief.

Nerdosoph boosted
Nerdosoph boosted
Mitarbeiter von Google können unter Umständen Daten aus Drittanbieter-Apps auf Android-Geräten einsehen. Sie sollen wettbewerbswidrig eingesetzt werden.
"Android Lockbox": Vorwurf wettbewerbswidriger Nutzung von Daten
#Amazon #Android #Facebook #Google #Wettbewerb #Wettbewerbsrecht
Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!