Einer der härtesten Tage meines Lebens ist vorbei. Ich habe Frieden mit meiner Mutter geschlossen und sie konnte ohne Schmerzen einschlafen, nachdem ich die Nacht und den halben Tag bei ihr war. Letzten Endes haben wir ihr die Möglichkeit gegeben allein zu gehen (was wohl die Mehrheit der Sterbenden macht). Möge sie den Frieden finden, den sie hier nie hatte.

Hannover ist erreicht. Und ich fand die Betrunkenen, die sich über mich Lust gemacht haben und 'n Autogramm von Joe Kelly haben wollten kein bisschen witzig.

Ich musste vorhin erfahren, dass meine Mutter im Sterben liegt. Fahre jetzt nach Norden in die Heimat. Mich verabschieden. Und ihr das gute Gefühl geben, dass sie nicht alles falsch gemacht hat - dass ich’s zu was gebracht habe. Ich hoffe, ich kann ihr das noch sagen, denn die Chancen stehen nicht gut... 😢

Nerdosoph boosted

Warum so ein winziger Charging-Adapter für den Apple Pencil fast 17 Euro kostet, wenn man ihn mal verliert? Naja - der muss ja ordentlich verpackt sein... 🙄😅 social.tchncs.de/media/Vmd4EAU social.tchncs.de/media/TK547wu

Nerdosoph boosted
Nerdosoph boosted

Gläser gehen bei mir auf kuriose Weise zu Bruch. Fällt mir gerade ein Knoblauchstreuer aus dem Schrank und zertrümmert ein Glas, das unter dem Schrank auf der Spüle stand und danach sich selbst auf dem Boden. 🙄😅

To whom it may concern:
Ich würde mich von meiner Apple Watch (S 2, Edelstahl, 42 mm) trennen wollen. Zustand ist "für 1,5 Jahre Dauereinsatz akzeptabel". Dazu gibt's eine ganze Sammlung Armbänder (Leder+Pflegebalsam, Stahl, Nylon, Sport (neu), Milanaise). Und wer in oder um Karlsruhe wohnt oder vielleicht auf der Durchreise ist, kann sie sich auf jeden Fall vorher angucken. Für 200 Euro bist du dabei - oder 150 und ich lass mich auf'n Bier einladen. 😂
Natürlich ohne Garantie etc.

Safaris Datenschutz funktioniert so gut, dass manche Foren nicht mal mehr das Login anzeigen. Nervt, gefällt mir aber trotzdem irgendwie. 😂

Nerdosoph boosted

Hey, since Mastodon is a kind of a dating place, I announce that I am single and I'd love to meet new people, especially trans women, talk about everything we would like to, get acquainted etc.

Sounds nice to you?
Is it okay to do this?

Come, I'm shy, but I don't bite (except if you ask for it).

And boost this toot as much as possible!

Thanks :blob_cat_heart:!

Weihnachtsfeier. Mit etwa 2,5 k Menschen. Paniklevel: out of scale.

Gerade steht der Techniker vor der Tür, der meinen Wasserhahn ausgetauscht hat.
„Ah, ich dachte Sie kommen von der anderen Seite.“
„Nee, eher die Richtung von ${ITUnternehmen}.“
„Oha, wichtiger IT-Manager.“
„Nee, eher der den man ruft, wenn mal was klemmt.“
Den Rest der Zeit verbrachte er in Ehrfurcht und ich irgendwie beschämt. So wichtig fühle ich mich nämlich gar nicht... 😳

Date incoming. All Stations: Full alert! This is not a drill, repeat: This is NOT a drill.

Etwa 45.000 Lichtjahre gehen nicht spurlos an so einem Schiff vorbei. Selbst so ein Luxus-Taxi braucht dann mal ´nen Eimer Farbe. 😅
Zeit also für ein paar Wartungschecks und mal wieder ein wenig „festen“ Boden unter den Füßen. 😎
social.tchncs.de/media/oaje4rU social.tchncs.de/media/HgQGR9f social.tchncs.de/media/vHahpOX

Nerdosoph boosted

Aufgrund eines Fehlers an einem vorausfahrenden Zug... hänge ich jetzt irgendwo im Nirgendwo im wilden Nordosten. 😩

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!