Kommt mir eine Frau entgegen, die ihr Gesicht im Vorbeigehen hinter einer großen, schwarzen Aktentasche versteckt, um nicht erkannt zu werden.

Unauffällig geht anders.

Mitte Februar und es steht eine Schlange vor meiner Lieblingseisdiele. Fühlt sich absurd an. 😳

Nerdosoph boosted

Ich muss mich in das Thema "Waschtrockner" reinnerden. Meine Waschmaschine gibt so langsam auf und ein zusätzlicher Trockner nimmt auch nur Platz weg...
Aber das scheint fast komplizierter zu sein, als Handymodelle vergleichen... 🤔

Immer wenn ich Amazon Prime Video gucke denke ich: "Wie lange dauert es eigentlich noch, bis Amazon die AfD wegen Missbrauch des Logos verklagt?" 🤔

Nerdosoph boosted

Auch ohne Zucker lecker. Allerdings ist der Hinweis auf die Papierförmchen innen ziemlich sinnlos, weil der Rest der Verpackung ja aus Plastik ist. Das verstehe wer will... 🤷‍♂️

Und warum bekommen nur Frauen Beauty-Tech? Könnte ich auch gut brauchen. 😅

Kam mir die perfide Idee für eine "Kunstaktion":
Man kleidet sich in blaue Facebook-T-Shirts und verschenkt selbstgebackene Cookies. Nimmt jemand einen, verfolgt man ihn überall in er Innenstadt beim Einkaufen und beobachtet ihn: Beim bezahlen, beim essen, beim anprobieren von Klamotten - ständig. Und bei beschwerden rollt man die FB-AGB auf Endlospapier aus: "Warum? Sie haben doch zugestimmt...?!?" ;)

Wiederbelebungsversuche. Jetzt mach ich auch schon diesen Linux-Kram. Wetten, das läuft danach nicht? 😅

Reisekuchen (Käsekuchen mit Himbeeren 😍) und Reisekaffee in . Total gesund und völlig frei von Kalorien. Ich schwör'! 🤣

Und falls ihr schmutzige Geheimnisse habt, nehm ich die auch gleich. 😎😅

Pudding mit viel Protein und ohne Zuckerzusatz. Nee, is klar... 😏

Hier auf'm Dorf versuchen, was vegetarisches im Laden zu finden - ziemlich kompliziertes Unterfangen. 😳

Ich überlege, eine Gullaschsuppe zu nehmen - allein um den nächsten Kaffeetrinker zu trollen. 🤣

Und weil sich wieder jemand umbringen musste, komme ich 'ne Stunde später an... 🙄

Nerdosoph boosted
Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!