Follow

Manche Spam-Newsletter entsetzen mich ja durchaus.
Trend des Jahres? Also ich halte diese Schumode ja für eine infame visuelle Beleidigung für jeden Frauenfuß... fehlen nur noch selbstgehäkelte Ringelsocken.
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

@nerdosoph also zumindest kann bei dem Schuh nicht viel Wasser rein laufen.

@cybercow Und die Zielgruppe scheint 1,56 m groß zu sein... 😯

@nerdosoph
Als hättes es vor zwanzig Jahren nicht schon die äußerst anmutigen Buffalos gegeben. Hätte ich das mal gewusst🤔 😂

@rare_trax Ich dachte auch kurz: "Moment - Trend 2019?!? Die 90'er haben gerade angerufen und wollen ihr Design zurück..."

@nerdosoph
Du ich lege noch eine gelbe Warnweste, eine Trillerpfeiffe und eine Kuhfleckhose oben drauf!😁

@rare_trax Wenn wir dann eine Bad-Taste-Party veranstalten, bin ich dabei. 😂

@nerdosoph
hahah. Und dazu laden wir dann Marusha und Westbam ein!😂

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!