@nerdosoph Keeene Ahnung, aber ich glaube, ich habe sowas schon mal gesehen.

@bekopharm cool, danke. Aber ich schätze, das braucht niemand mehr. 🤔😅

@nerdosoph kommt drauf an. Vernünftige Verstärker kennen das noch.

Der Anwendungsfall wäre vermutlich nur noch ein Mikrofon.

@bekopharm mein Bruder hat’s beim Aufräumen gefunden. Ich glaube, der hat weder einen Verstärker noch ein Mikrofon.

@Cedara „Unbekanntes Gerät gegen elektromagnetische Strahlung aus der Nicht-BRD - 3999 Geld...“ 🤣

@nerdosoph
Adapter von entweder Koaxial oder Cinch (andere Seite ist ja nicht zu sehen) auf 3,5mm Mono-Klinke. Da "postalisch nicht zugelassen" eher auf koaxial getippt wegen Antenne und Störfrequenzen..

@erAck @nerdosoph Die Zeichnung sieht mir auch nach "portable TV" aus... also wohl ein Adapter, um das Antennen-Kabel daheim für besseren Empfang nutzen zu können, ohne dem eh schon viel zu engen Gehäuse noch nen ganzen Koax-Port zu spendieren.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!