Follow

Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn das in den Apps einfach so weniger würde. Naja.

@nerdosoph Wird weniger! Einfach mehr Open Source verwenden und Geld für deren Entwicklung geben und oder selber mit der Entwicklung anfangen. Vielleicht auch wenn die nächsten 24 Monate Linuxsmartphones fahrt aufnehmen. Librem, Pinephone etc..

Von nix kommt nix. Ich bekonme immer Pipi in den Augen wenn ich bei Samsung Android WERBUNG in Einstellungen für Pushnachrichten sehe etc... oder überhaupt Werbung in Apps und Tracker etc.. Auch ist weder Google noch Appel so Aktuell wie OSM Maps/routing

@Kajo @nerdosoph Hmm Chat Secure ist gpl3 Open Source bei github und via Chris Ballinger auch im Appstore.

Ach man darf es unter Apple nicht selber kompilieren und nutzen? Stimmt da flüstern alle ja immer von einem goldenen Käfig.

Aber kann wohl nicht so ganz unmöglich sein.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!