Dann wollen wir mal den neuen Bordcomputer einrichten... 😏

In meinem neuen Tee ist Popcorn. 😅

Ich bin gespannt. 🙃

Nachdem mich der hier gestern Abend heimtückisch überfallen hat, musste ich heute mal deutlich kürzer treten und wieder mal 'ne Runde crossern. Morgen wird dann Krafttag... 😂

Und das Monster im Handtuch: „Wenn ich jemals aus diesem verwunschenen Handtuch entkomme, werde ich euch alle vernichten!!! Haaarrrrr!!!“

Warum so ein winziger Charging-Adapter für den Apple Pencil fast 17 Euro kostet, wenn man ihn mal verliert? Naja - der muss ja ordentlich verpackt sein... 🙄😅 social.tchncs.de/media/Vmd4EAU social.tchncs.de/media/TK547wu

To whom it may concern:
Ich würde mich von meiner Apple Watch (S 2, Edelstahl, 42 mm) trennen wollen. Zustand ist "für 1,5 Jahre Dauereinsatz akzeptabel". Dazu gibt's eine ganze Sammlung Armbänder (Leder+Pflegebalsam, Stahl, Nylon, Sport (neu), Milanaise). Und wer in oder um Karlsruhe wohnt oder vielleicht auf der Durchreise ist, kann sie sich auf jeden Fall vorher angucken. Für 200 Euro bist du dabei - oder 150 und ich lass mich auf'n Bier einladen. 😂
Natürlich ohne Garantie etc.

Etwa 45.000 Lichtjahre gehen nicht spurlos an so einem Schiff vorbei. Selbst so ein Luxus-Taxi braucht dann mal ´nen Eimer Farbe. 😅
Zeit also für ein paar Wartungschecks und mal wieder ein wenig „festen“ Boden unter den Füßen. 😎
social.tchncs.de/media/oaje4rU social.tchncs.de/media/HgQGR9f social.tchncs.de/media/vHahpOX

Die Vorstellung, die man bei der von hat: Der Typ, der den Behälter leert, sammelt die Pfandflaschen raus und kippt dann alle Tüten in einer zusammen. Warum trennt man die dann vorher? 🤔 social.tchncs.de/media/JVo9Pcj

Manchmal kaufe ich Sachen, nur weil sie einen coolen Namen haben. In diesem Sinne: Cheers! 🍷 social.tchncs.de/media/KuZm0Yp

Und ich denke mir: „Laber mich nich voll, lösch den Scheiß doch einfach, wenn du weißt, dass es ein Problem ist!"
Gnaaahh...
Gut. Eine freie Platte mehr. 😅 social.tchncs.de/media/b6VEpDo

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!