@loehwe keine Ahnung. Solche Listen hab ich hier noch gar nicht entdeckt.

@loehwe Nö. Also - du kannst auf deren Profile gehen und gucken, wem die so folgen, aber du bekommst keine Meldung im Sinne von @HorstSchnepenkoeter hat @KarlHeinzSchneidereit hinzugefügt. 😅

Wenn Halbjahresgespräche der finale Sargnagel im Beschluss sind, die Abteilung zu wechseln... frustrierender als ich erwartet hatte, denn mir war ja klar, dass das gar nicht anders ausgehen kann. Auf der anderen Seite durchaus beruhigend, denn das gleicht mein schlechtes Gewissen, das Team zu verlassen, durchaus ein wenig aus.

@encarsia Mhm. Nö. Läuft stabil und schnell wie immer. Aber ich hab' auch keinen Lüfter der anlaufen könnte. 😅

@milan Vermutlich solltest du sie genau deshalb exakt da lassen, wo sie ist. 😂

Nerdosoph boosted

@stardenver Das sind eher so die Geräusche, die ich mache, wenn das Update fertig ist. "Iiieeek... nich schon wieder!"
Aber: Nach dem dritten Neustart geht's dann. 😅
(Ich weiß schon, warum die Windows-Maschine ihr mehr oder weniger Schatten-Dasein führt...)

@reaver Entschuldigung, aber: Kannst du die Spinner bitte lassen wo sie sind? Einfach in ihren Telegram-Echokammern? Ich krieg einen ernsthaften Hirnknoten, wenn ich das lesen muss. Und ich denke, die verdienen einfach derlei Aufmerksamkeit gar nicht. 🤷‍♂️

Nerdosoph boosted

Liebe TL,
welche Bücher über Asperger/Autismus möchte ich denn lesen?

Ich frage explizit euch, weil ich weiß, dass ich beim Lesen dann nicht an mangelnder Menschlichkeit oder Abwertung in den Büchern verzweifeln muss... 🤗

Ok. Also ich fühle mich, als hätte ich die ganze Nacht durchgesoffen, kein Auge zu gemacht und alles wäre irgendwie zu warm. Aber kein Fieber. Das ist schon mal gut. Wenn's nicht schlimmer wird, lässt sich's aushalten.
Ein Fall von: Geil! Mir geht's mies! Ist schließlich ein Zeichen dafür, dass mein Körper macht, was er soll.

Nerdosoph boosted

Hier gibt’s heute eine Impfaktion. Astra für alle, ohne Termin. Die Schlange ist ewig lang. Ich hätte wohl noch was essen sollen… 🙄

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!