Finde es ehrlich gesagt traurig, wie viele bei Mastodon hier mit mir darüber diskutieren wollen dass es doch legitim sei Rassisten in Talksendungen eimnzuladen. Leute, checkt mal Eure Privilegien. IHR müsst keine Angst haben, dass Euch jemand den Briefkasten anzündet, gelle?

@kattascha Was ist so schwer daran zu verstehen, dass die persönliche Freiheit da endet, wo sie die Freiheit anderer einschränkt? Extreme, gleich welcher Couleur, gehören nicht in öffentliche Foren, egal ob lineares TV oder Internet. Denn sie stellen ihre Freiheit über die anderer, und das widerspricht unserem Grundgesetz. Ganz einfach 🤗

@funnypanja @nexusplasma Jo, vielen Dank für diesen substantiellen Beitrag, Hufeisen-Bro...

@funnypanja @kattascha Ja, genau, Couleur.

Siehe de.wikipedia.org/wiki/Couleur.

Dort Verweis auf: "zur politischen Bedeutung Politische Farbe. " de.wikipedia.org/wiki/Politisc

Und wo ist da jetzt das Problem?

@funnypanja @kattascha Ja, ist es, aber ich sehe schon, auf dieser infantilen Ebene ist eine Kommunikation oder ein Austausch von Argumenten mit Ihnen, wie er zwischen zivilisierten Erwachsenen erfolgen sollte, nicht möglich. Daher sollten wir diesen Thread dann einfach beenden.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!