Der Quelltext ist auf zu finden

github.com/niklas-fischer/summ

Falls es irgendwas zu verbessern gibt, gern mir schreiben oder ein Issue aufmachen :)

Show thread

Nachdem ich mich dieses Jahr nächtelang durch Literatur gewälzt und tagelang Experimente durchgeführt habe, habe ein kleines Weihnachtsgeschenk an mich selbst, das wahrscheinlich viel zu viel Zeit frisst: Ich schreibe über (Grundlagen, Wissenschaft, Gesundheit)

Blog: summa-kaffee.netlify.app/
Mastodon:
social.tchncs.de/@summakaffee)
Twitter: twitter.com/summakaffee)

Welche Art von ?

Ich hab in meinem Schlauen Buch einen Abschnitt über den Mehrbedarf an Mikronährstoffen ergänzt, wenn man bestimmte Medikamente nimmt

niklas-fischer.de/docs/essen-m

Unter mit werde auf einem HiDPI-Display alle -Applikation richtig unscharf dargestellt, wenn man Fractional Scaling aktiviert. Jemand eine Lösung dafür, außer, die Display-Auflösung zu senken?
(Fedora 33, frisch installiert auf einem X1 Carbon 5. Generation)

Männer haben einen höheren Ruhenergiebedarf als Frauen. Das macht Männern Diäten leichter und vor allem geht's schneller

Quelle: ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/

Das " Fehlalarm" von Sucharit und Karina Reiss ist absolut nicht empfehlenswert. Mag ein paar gute Aspekte haben, aber insgesamt viel zu populistisch formuliert und mehrfach wird Korrelation und Kausalität verwechselt

Dieses wunderbare Gefühl von , wenn man dem Privatrechner, auf dem und machen kann, was man will - ohne in eine bestimmte Richtung hinmanipuliert zu werden. Danke :android:, danke :linuxmint: und :fedora:, danke und dem

Mal schauen, welche evindenzlosen und willkürliche Regelungen der heutige Tag mit sich bringt *Popcorn hol* 🍿

Falls sich jemand wundert, dass man gerade keinen -Feed auf meiner Seite abonnieren kann: Aktuell hat wohl Probleme mit der Erzeugung des Feeds.

niklas-fischer.de

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!