Show newer

Dieses wunderbare Gefühl von , wenn man dem Privatrechner, auf dem und machen kann, was man will - ohne in eine bestimmte Richtung hinmanipuliert zu werden. Danke :android:, danke :linuxmint: und :fedora:, danke und dem

Mal schauen, welche evindenzlosen und willkürliche Regelungen der heutige Tag mit sich bringt *Popcorn hol* 🍿

Falls sich jemand wundert, dass man gerade keinen -Feed auf meiner Seite abonnieren kann: Aktuell hat wohl Probleme mit der Erzeugung des Feeds.

niklas-fischer.de

Um mal der alltäglichen Angstmache entgegenzuwirken: Die von ist aktuell im Median bei rund 0,2%. Tendenz für Menschen unter 70 eher bei 0,05%.

Quelle: who.int/bulletin/online_first/

Ich hab noch ein neues Kapitel in mein Schlaues Buch aufgenommen. Dieses Mal geht es um das . Gerade in der jetzigen Zeit ist es wichtig, zu bleiben

niklas-fischer.de/docs/gesundh

Nicht auf jeder Form von Land lassen sich Pflanzen züchten. Etwa 60% der bewirtschafteten Flächen sind zu steinig, trocken, heiß oder anderweitig für Pflanzenzucht ungeeignet.
Hier trägt Vieh enorm dazu bei, die menschliche Nahrungsversorgung zu gewährleisten.

Quelle: fao.org/3/x5304e/x5304e03.htm#

Zum Glück lese ich weder noch konsumiere ich sonstige Medien, die mich über das Weltgeschehen informieren - ist besser für's Gemüt. Das Wichtige bekommt man auch so mit

Meine Seite wurde aktualisiert:
- Übersicht über mein
- gibt's auch
- außerdem hübschere Farben 🎨

niklas-fischer.de/

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!