Eine Melone für umgerechnet 100 Euro im ganz normalen Supermarkt 🤔
So dicke habe ich es dann auch wieder nicht. Es bewahrheitet sich mal wieder. In Tokyo gibt es alles, wenn man Geld hat.

Der Schnellzug Shinkansen in Japan fährt tatsächlich 300km/h !!!

Am frühen Morgen, alle 10 Minuten ein Schnellzug in die gleiche Richtung. hörst du mich? 5 Minuten Verspätung wäre eine Katastrophe.

Ach ja, jeder Zug hat 16 Wagen!

in bei 7 Grad, es ist wirklich sehr kalt geworden. Japaner tragen 😷 nicht nur weil sie krank sind, sondern auch zum Schutz um sich nicht anzustecken. Deshalb haben so viele eine Maske, besonders bei dem .
Aber die gelben (Ginkgo biloba) Bäume sehen jedes Jahr toll aus.

Das wollte ich noch noch sagen:

So klang mein Jahr auf @Spotify. Hol dir deinen Jahresrückblick 2019
open.spotify.com/wrapped/share

P.S.: Bin kein Fan von Streamingdiensten, aber ab und zu schalte ich es ein.

Windows Blues screen lebt! - Zum Glück nur in der virtuellen Umgebung von KVM 😜

Tokyo Olympische Spiele mit Mario und Sonic, das kann ja nur gut werden 😜

Motor Show 2019

Mal von den Abgasen und den Umwelteinflüssen abgesehen, guter Trend in Richtung Zukunft.

Sonnenuntergang in Shinagawa - Tokyo
Nach dem Taifun von gestern, ein sehr schöner Tag heute mit angenehmen 24 Grad.

Viel Spaß beim japanisch lernen 😎 Übrigens ist das eine interessante Firmengeschichte.

Überall wollen alle AI integriert haben wollen, dabei ist es keine echte AI. Die beste AI ist immer noch der eigene Kopf, schon mal darüber nachgedacht?

🙄

Getestet und für schlecht befunden. Für den Preis können die es behalten. Innovation sieht anders aus. Wobei, andere Hersteller bekleckert sich auch nicht gerade mit Ruhm.
Wie auch immer, ein Pixel 4 wird es auch nicht.

Datenwolke boosted
Datenwolke boosted
Datenwolke boosted

Fast eine Woche nach dem Taifun über Tokyo, sind die Auswirkungen wie keine Stromversorgung behoben. Aber die Verwüstung von umgefallen Bäumen und abgerutschten Hängen im eigenen Garten der Schwiegermutter dauert noch an.
Das habe ich in den 10 Jahren zum erstenmal gesehen.

Da ist er ja, AMD Ryzen Threadripper 2950X
Was für ein Geschoss 😁

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!