Fast eine Woche nach dem Taifun über Tokyo, sind die Auswirkungen wie keine Stromversorgung behoben. Aber die Verwüstung von umgefallen Bäumen und abgerutschten Hängen im eigenen Garten der Schwiegermutter dauert noch an.
Das habe ich in den 10 Jahren zum erstenmal gesehen.

Da ist er ja, AMD Ryzen Threadripper 2950X
Was für ein Geschoss 😁

Ich moechte ein vorstellen, welches sehr nutzlich ist. Es zeigt die Up- und Download Geschwidgikeit an. So kann man immer mit einem kurzen Blick im Panel sehen was gerade Sache ist.

Nach dem Taifun gibt es glatt 35 Grad, gefühlte 43 Grad. 😨 Ich will nicht raus gehen.

Es fährt kein Zug mehr in Tokyo 😁 kann ich "leider" nicht zur Arbeit...

Ich @KDE wirklich sehr und "KDE neon" in der User-Edition funktioniert auch ausgezeichnet, aber ich wuenschte es waere @debian als Basis anstatt @Ubuntu ...

日本の会社でOpen Sourceの資産管理ソフトをインストールは問題ないですよ。でも資産管理だけではなく、チケット管理もできるので本当に良かったでした。ペーパーレスの申請書と承認はできるようになりました。

31 Raids in meiner Umgebung für - ich glaube das gibt es auch nur in
😎

Zwischen Hochhäusern wird Fußball gespielt, auch bei über 30 Grad 😎

東京の ヘチマ
😎
Auf meinem Balkon in Tokyo wächst Schwammkürbis

Das ist eigentlich untypisch, weil die eher in sehr heißen Gebieten beheimatet ist wie zum Beispiel Okinawa.

Heute in Schwäbisch Hall - das ist auch ganz nett hier als Tagesausflug.

シュヴェービッシュハル、

Gestern noch in - heute schon in
Und das Wetter meint es gut mit uns.

Die 3 Hochhäuser nennen sich Skyline 😀 von . Wenn man in Tokyo wohnt wirkt alles ein bisschen klein.

Heute in gewesen. Es war unheimlich heiß heute, es könnte ein Gewitter kommen. Schnell nach nach Hause fahren 😀

Deutsche Ruderer im Prince Hotel gleich neben mir.

Viel Erfolg morgen an die Jugend.
(Ein Jahr vor sind es die Jugendlichen die kämpfen müssen, das wissen nur die wenigsten. )

Datenwolke boosted
Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!