Datenwolke boosted

@kaidan , KDE's multiplatform instant messaging app for Jabber and other XMPP services, reaches version 0.5. New features include recording and sending audio and video and searching for contacts and messages.

kaidan.im/2020/04/06/kaidan-0.

Gerade in den japanischen Medien gehört, auch hier werden ab sofort Smartphone Daten von allen Providern erhoben, ohne wenn und aber.

Herzlichen Dank. /Ironie aus

Nach etwas ist mir beim hören von aufgefallen. In den Verkehrsnachrichten spricht man plötzlich von 『Menschen auf der Fahrbahn 』.

Früher sagte man 『Personen auf der Fahrbahn 』.

Wie kam es zu dieser Änderung?

vs.

Ich höre gerade über während ich im Zug sitze in sitze und zur Arbeit fahre.

⇒ Moderator: "...machen Sie mal ein heute, schauen Sie mal nach was es so für Daten gibt und machen eine noch obendrauf."

Ähh, what? Scheint sich einer auszukennen. Oder es ist zu früh am Morgen für ihn 😀

Wir haben den 29. März und Schnee in Tokyo! Das gab es auch noch nicht in den 10 Jahren die ich nun hier bin.
Vorteil: Bei dem schlechten und vor allem unüblichen Wetter werden viele zu Hause bleiben und Corona keine Chance geben 😀

Neulich habe ich das Auto zur Inspektion gebracht und habe ein Leihwagen bekommen. Wollte ganz normal rückwärts in die Garage hinein fahren und sehe das am Monitor.

Wow, 360 Grad - stellt sich heraus es gibt mittlerweile 4 Kameras am Auto!

Schick, aber wer braucht das? Bei einem Unfall macht das wie viel 1000 € teurer?

Zudem ist das ständig online. Nee Audi, nicht mit mir. Ob ich online gehen will, bestimme ich und nicht das Auto!

Donald J Trump - du nervst mich mit deiner Scheiß Wahlwerbung! Nur weil ich ESTA mit dem Konto eingereicht habe, heißt das nicht das du mir Werbung schicken kannst!

Ab 25. März geht es tatsächlich los mit in erste Geräte stehen schon bereit. Damit wird das Versprechen zu Olympia mit 5G zu starten Wirklichkeit. Die Frage ist eher, wird Olympia überhaupt stattfinden?
In den japanischen Nachrichten habe schon gelesen, das Tickets nicht erstattet werden sollen...

NTTドコモは、5Gサービスを3月25日より提供する。あわせて5G対応のスマートフォンやモバイルルーター、各種サービスを提供する。料金プランは「5Gギガホ」「5Gギガライト」の2つ。

Gerade gelesen:
Sony PlayStation 4 bei Aldi Süd ab 26. März mit zwei Controllern für 199 Euro
Nach dann kann kommen, oder 😁

So, jetzt ist klar warum in den deutschen nur so eine beschissene läuft. Das solltet Ihr euch mal anschauen.

Der Rap Hack: Kauf Dich in die Charts! Wie Klickzahlen manipuliert werden

youtube.com/watch?v=qiqYuSQwkH

Was für ein schöner Füllfederhalter, Made in Japan. Möchte ich gern haben, aber für den Preis?

VIVA Dance Vol.1 höre ich gerade über mein 1996 - das waren Zeiten...
Gut, das ich alle CD`s als umgewandelt habe.
sei dank!

Heute zum erstenmal mit kombiniert. Erstaunlich gutes Tool als Datenbankverwaltung!
Hat jemand Erfahrung damit?

Anleitung um sich gegen den Virus zu schützen...

ist auch in angekommen. Es werden derzeit alle Seminare und Veranstaltungen aufgekündigt... wie wird das wohl mit Olympia ausgehen?

www.goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooogle.com

Hat das jemand schon einmal in gesehen?
Ziemlich verrückt oder?

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!