Der Fahrkartenautomat war heute in der Früh auch noch nicht so richtig wach ^^

Gerade erfolgreich mein auf aktualisiert. Bin gespannt wie es läuft.
Wenn ich dann im Laufe der Woche den Relaunch meines Blogs endlich mal auf die Reihe bekomme, gibt's vielleicht auch Mal ein Erfahrungsbericht zu von mir. Ach verdammt, so viel zu tun und so wenig Zeit... :tardis:

Hat jemand das Wochenende gesehen? Grad war es doch noch hier...

Utopist boosted

#Jolla released the first #Sailfish3 update for early access users. The #SailfishOS 3.0.0 Lemmenjoki update introduces many new features. Some of the highlights are:

- New quick access top menu
- New light ambiances with inverted colors
- New gestures added that allows switching keyboards with a simple sideways swipe
- USB OTG support and SD card encryption added
- And more...

Jolla blog post:
blog.jolla.com/sailfish3/
Full release notes:
together.jolla.com/question/19

Am Donnerstag schon das Freitagsgefühl haben. Yeah. Langes Wochenende, in Sicht :toot:

Das frühe Aufstehen und ich, wir werden in diesem Leben keine Freunde mehr.

Falls jemand in der Gegend um Lindau wohnt und noch nicht weiss, was mit dem Sonntag tun, dann auf zum Tag der offenen Tür im Tierheim Lindau (Bodensee)

Utopist boosted

Reading online news, 2008:
- go to website
- read news

Reading online news, 2018:
- go to website
- no, don’t share location
- hell no, don’t send me notifications
- consent to cookie warning
- consent to policies
- no, don’t open in app
- no, don’t want the newsletter
- skip inspirational quote
- close full page ad
- read news

Es ist jeden Morgen dasselbe... Kaum sitze ich im Zug, wird die rausgeholt. Ab nach Hyrule.
Für mich als Fan zwar eh quasi ein Pflichtkauf, finde ich das Konzept der Switch einfach geil. Ja, Netflix und Co. darauf wären cool, aber ich will in erster Linie eine Spielkonsole. Kann Nintendos Entscheidung dahingehend verstehen.

Utopist boosted

Letzter Tag beim aktuellen Arbeitgeber. Langsam kommt ein bisschen Wehmutauf.
Montag gehts dann auf in ein neues Abenteuer.

Utopist boosted
Utopist boosted

RT @MatthiasMeisner@twitter.com: Auf den Punkt.
#Chemnitz #c2608 #c2708
Karikatur: @hauckundbauer@twitter.com
#UnterSachsen

Utopist boosted

Zahlen schwanken zwischen 2000 und 10000. Also können wir davon ausgehen das es mind. 5000 Nazis heute in #Chemnitz waren.

Wir brauchen schon lange, aber spätestens jetzt Strategien. JETZT.

Utopist boosted

Jetzt kommen wieder die "aber friedlich" Tüpen um die Ecke. So friedlich wie gestern nech?

seid einmal so Konsequent gegen Nazis wie eure Erwartungshaltung an antifaschistische Proteste. Eure Luschigkeit kotzt mich an. #Chemnitz

Kann bitte jemand Laubbläser verbieten? Oder kann mir jemand den Sinn der Dinger erklären? Also wozu braucht es die, außer zum Nerven...

Guten Morgen Timeline. Erster Arbeitstag nach dem Urlaub. War kein leichter Job für den Wecker, mich heute aus dem Bett zu klingeln...

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!