Kann ich noch machen, dachte ich. Körper sagte, kannste nicht! Also doch erstmal wieder etwas Energie sammeln.

Utopist boosted

Urlaubsreif. Beschreibt meinen momentanen Zustand am besten. Aber was hilft es. Bürowahnsinn ist angesagt.

Bibi und Tina auf Amadeus und Sabrina 🎶🎶🎶
Tönt es seit Stunden aus den Kinderzimmer. Mal schauen wann das Kind reiten lernen will. Oder nein Hexenbesen haben will 🤣

Hey Wochenende, ich kann dich schon sehen. 🥳

Vielehe ist bei uns immer noch nicht erlaubt, oder? Würde sonst meinen ANC-Kopfhörern glatt einen Antrag machen.

Einfach mal nach der Arbeit bei der Pommesbude auf dem nahegelegenen Zeltplatz gewesen. Hab mich gleich wie ein Urlauber gefühlt 😂

Nein, ich darf nicht die ganzen Gummibärchen auf einmal essen. Nein, ich darf nicht die ganfen Gummibärfen auf einmal effen. Nein ich ... äh welche Gummibärchen??

Es gibt solche Tage und solche. So richtig weiß ich noch nicht, wo ich den heutigen einsortieren soll. Eigentlich ein schöner Tag und trotzdem kurz vorm Overloard. Was mir eigentlich nicht mehr oft passiert.

So ein Spaziergang am Abend ist schon sehr entspannend. Bis Mensch plötzlich von einem wildgewordenen Huhn verfolgt wird...

Utopist boosted

Wer jetzt noch Laschet wählt, darf mit Fug und Recht als "Ignorant*in" beschimpft werden.

Utopist boosted

EM einfach ein voller Erfolg!

- Spieler stirbt fast auf dem Platz, Kameras halten drauf
- Rassismus in Ungarn
- Knieende Spieler werden ausgebuht
- Trotz Delta drängt UEFA auf vollere Stadien und kriegt sie
- Regenbogen ganz böse politisch
- Rassismus und Gewalt in England

Sicher noch was vergessen/verpasst, aber schon eine starke Bilanz einfach!

Utopist boosted
Utopist boosted

Ich weiß nicht ob ich mich an eine männliche Kanzlerin gewöhnen können werde

Utopist boosted

Alle Comedians in 🇩🇪 mit einem Schlag arbeitslos gemacht.

Und diese Real-Satire soll die Verantwortung für über 80 Millionen Menschen erhalten? Sie in eine Zukunft führen, wo er die Vergangenheit leugnet, weil er nix kapiert? Wir sind am Arsch…

#NieMehrCDU #CDUunter5

twitter.com/robert_fietzke/sta

Utopist boosted

Kind: „Damals, als die #Klimakrise akut wurde, war das sicher Top-Wahlkampfthema aller Parteien, oder?“
Erwachsener: „Also weißt Du, eigentlich fanden wir die Frage, ob eine Kandidatin in ihrem Sachbuch Fußnoten richtig gesetzt hat wichtiger.“
Kind: 😳
#Baerbock

Moin Welt. Suche meine Motivation. Bitte hier abgeben...

Utopist boosted

Es scheint ja hier einige zu geben, die und nutzen. Synchronisiert ihr da rein über die iCloud? Oder gibt es inzwischen gut funktionierende Wege unter Linux? Als ich die Kombi zuletzt nutzte war das ein ziemliches Gebastelt.

Neues aus der Wolkenwelt. Falls jemand My-Book-Live-Laufwerke von Western Digital verwendet, aufgepasst:

golem.de/news/western-digital-

Ach, was sind eigentlich Cloud-Laufwerke? Einen dümmeren Begriff hab ich selten gehört.

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!