Heute in der Früh noch vor dem ersten Kaffee (Fehler Nr. 1) aufgemacht (Fehler Nr. 2). Erstes Bild ein Trump in typischer Schrei-Pose. Fühlte sich an wie ein deja vu. Das Gespenst werden wir wohl noch lange nicht los...

Does anyone use OpenBSD and Windows in dualboot? If so, how did you install it? I use a ThinkPad x230.

Utopist boosted
Utopist boosted
Hinzu kommt: Antibiotika werden hierzulande meist in Form von Hühnerfleisch aufgenommen. #AstraZeneca
nitter.nixnet.services/extra3/…

Seit 5 Uhr wach. Ist das schon die senile Bettflucht?
Wie auch immer: Moin Welt.

Kind hat um 6 den Wecker gespielt. Ich fand die Idee nicht so lustig wie das Kind 😴
Aber hilft ja nix...

Utopist boosted

Was in Deutschland getan wird, um Menschen "ihre Würde zurückzugeben":

❌Hartz-IV-Sätze erhöhen
❌Lohndumping beenden
❌leerstehende Hotels für Obdachlose öffnen
❌Kinder- und Altersarmut bekämpfen
❌Grundeinkommen einführen
❌Ausbeutung verhindern
✅Frisöre öffnen

Utopist boosted

Kalt, aber herrlich sonnig und trocken. Schönstes Bikewetter also. Hoffe das bleibt das Wochenende über so.

Utopist boosted

Wisst ihr noch damals, als „mit Rechten Reden“ voll angesagt war, und Leute ernsthaft die Ansicht vertreten haben, Rechtsextremismus sei vor allem eine Frage fehlender Informationen & Bildung? Vor Trump, Halle, Hanau, Nordkreuz, Kapitol-Anschlag, dem Reichsbürger-Mord... 😪

Utopist boosted

Just finished a playtrough podcast (german podcast) about , one of my favourite game.

podcastd45a61.podigee.io/227-n

Now I'm waiting for Lovecraft inspired dreams...

Show thread

Müde bin ich, geh zur Ruh, schließe meine Augen zu.

N8 ihr tröten.

Wie schnell so ein Wochenende vergeht...

Neuer Job, neues Glück. Lassen wir uns mal überraschen.

Utopist boosted

Ich glaube die Sprache C hat etwas mit Camping gemeinsam. Alles ist ursprünglicher und vieles irgendwie komplizierter, aber manchmal macht es trotzdem Spas.

Dieses "Montag". Braucht das eigentlich jemand, oder kann das weg?

Hab gestern Abend mal die ersten Folgen dieser neuen Serie geschaut. Also ich sag mal so: den begeisterten Kommentaren, die ich dazu schon gelesen habe, kann ich mich nicht anschließen.

Utopist boosted

"Wikipedia sollte man nicht als Referenz nutzen" ist so ein Satz wie "Wattestäbchen nicht in den Gehörgang einführen". Alle machen es, niemand gibt es zu.

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!