Bevor ich es bei eBay und Co. anbiete hier die Frage in die Runde: jemand Interesse an einem Motorola Moto g6 mit 64GB? Ist das hier:
amazon.de/Motorola-Smartphone-

Ist knapp 4 Monate alt, sehr guter Zustand.

Utopist boosted

#SailfishOS SDK update 1.24 is available and among other changes, it enables development for Sailfish OS release 3.0.1.

- Release notes and installer: sailfishos.org/wiki/Applicatio
(via @flypigahoy on Twitter)

Sooooo, den ersten Kaffee des Tages habe ich mir schonmal erfolgreich über die Hose gekippt. Die Verwendung des Heißgetränks war anders geplant, aber ich sag euch, so ist man auch sofort hellwach...

Morgens in einem Zug voller Länge Schüler. Und ich hab meine Kopfhörer daheim vergessen. :mastosob: Jetzt fällt mir erst auf, wie genial Noicecanceling tatsächlich ist...

Und schon ist das Wochenende wieder rum :mastosob:

Es ist Sonntag, 6 Uhr am Morgen. Und das Kind tobt schon wieder durch die Wohnung 😴

Fast geschafft. Frischen Tee mit ins Büro, dann schaffe ich auch den Freitag noch. Außerdem: Freitag ab eins macht jeder seins. :mastoinnocent:

Tagwerk ist vollbracht, jetzt ruft das Sofa und
Mal schauen was es heute gibt. Hab Lust auf ein wenig SciFi-Trash.

Utopist boosted

#SailfishOS 3.0.1 Sipoonkorpi Public Release is Now Available

Jolla released the latest Sailfish version as an OTA update to all Jolla devices, #XperiaX and #XperiaXA2. Key elements of this update are related to security, communication and user experience.

Read more about the update in the #Jolla Blog Post: blog.jolla.com/sipoonkorpi/
Release notes: together.jolla.com/question/19

Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen - Arbeit ist ein Sechsbuchstabenwort
Mein Lied zum heutigen Tag.

youtu.be/tUsmMQFVYaY

Utopist boosted

nazicops Show more

Vorhin Mütze im Büro vergessen und auf dem Rad beim Heimfahren halb erfroren. Immerhin der Ausblick hat entschädigt.

Utopist boosted

Kennt jemand einen guten Podcastfetcher, den ich auf meinem VPS installieren kann? Ähnlich wie ein Standard RSS Reader?
Hätte gern, dass das Tool die Podcastfolgen automatisch runterlädt und ich mittels App anhören kann.

Genug das Bruttosozialprodukt gesteigert. Schnauze voll für heute.

Guten Morgen
Ich war, bin und werde es immer sein: ein Uhrenträger. Da mich die Meine nach langen Dienstjahren gerade verlassen hat, bin ich auf der Suche nach einer neuen, normalerweise mag ich es ganz klassisch (Seiko Automatik), SmartWatch soll es auf keinen Fall sein, aber ein wenig neugierig haben mich diese Hybriduhren gemacht. Hat da jemand Erfahrung mit? Sinnvoll? Modellempfehlung?

Wurde gerade darauf hingewiesen, das mein Twitter-Account noch besteht. Das musste ich gleich mal ändert 😃

Utopist boosted

“GRENZEN? ICH HABE NOCH NIE EINE GESEHEN. ABER ICH HABE GEHÖRT, DASS SIE IN DEN KÖPFEN EINIGER LEUTE EXISTIEREN”
– Thor Heyerdahl

Utopist boosted

Dann mache ich mich mal wieder auf den Weg um dem Chef die Taschen zu füllen. :mastozany:

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!