Ich bin dann soweit. Wochenende, zeig was du kannst!

Utopist boosted

Und täglich grüßt der #Rassismus in Doitschland.

"Er hat schwarze Haut, sie weiße. Dass das anscheinend immer noch alles andere als normal ist, erfahren Kwane-Dankwa Kwarteng und Anna Karsten beinahe täglich"

nw.de/lokal/bielefeld/mitte/22

Durch krankes Kind auf dem Sofa festgetackert.

Hat jemand Erfahrung mit Ebook-Readern abseits vom Amazon (z.b , )? Empfehlungen?

Wochenend-Abschlussbierchen. Und Prost 😎

Utopist boosted
Utopist boosted

+++ Reminder +++
Am kommenden Samstag, den 16.3., werden wieder "1000 Kreuze" durch Münster getragen. Selbsternannte "Lebensschützer" sprechen Frauen seit Jahren das Selbstbestimmungsrecht ab. Es gibt ab 13:30 Uhr Gegenprotest. #ms1603 #nofundis

Utopist boosted

Lindner heute so: Kinder, überlasst Politik den Profis!

Lindner vor der Wahl:

Utopist boosted

Da ich es vermehrt gelesen habe. Wer das mit #Beckmann irgendwie OK findet, oder die angreift, die sich zurecht über dieses "für Nazis singen" echauffieren, sind Teil des Problems.

Die passenden Suchbegriffe: Die Normalisierung von Rechten.

Bitte. Gerne.

Halt, kann das Wochenende bitte nochmal zurückkommen? Ich war noch nicht ganz fertig...

Utopist boosted
Utopist boosted

Wisst ihr was das Problem mit der Menschheit ist?

Die Menschen.

Utopist boosted

Nachdem der letzte Versuch der Gründung einer FAU-Initiative für das östliche Ruhrgebiet an organisatorischen Schwierigkeiten gescheitert ist, wagen wir nun einen zweiten Versuch mit einer sehr motivierten kleinen Gruppe und Bochum statt Dortmund als Basis.

Wir wollen gemäß der FAU-Prinzipien nicht nur als demokratisch organisierte Gewerkschaft, sondern auch politisch aktiv sein.

El bien más preciado es la libertad!

Utopist boosted

Weil ich gefragt wurde:

Juila Reda = großartig, bin Fanmensch.

Piraten = Scheißhaus

Ich glaube, das mit dem gemeinsamen Mittagessen mit den Mit-Büromenschen muss ich nochmal überdenken. Soviel Mitte (um es mal nett auszudrücken) vertrage ich momentan nicht...

So Woche, dann gib dir mal Mühe. Womit überraschst du mich diesmal?

Utopist boosted

politik: "die heutige jugend ist politisch so desinteressiert"

jugend: "reden wir über klimaschutz..."

politik: "warum seid ihr nicht in der schule?"

jugend: "... und über & "

politik: "IHR SEID ALLE BOTS! ODER GEKAUFT! MACHT MAL WER DEN MOB WEG!?!"

Utopist boosted

Ich präsentiere, den "Wenn ich schon auf eine verpflichtende Dienstversammlung muss, dann mit Stil und zeichensetzend" meldrian!

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!